Die Suche ergab 19 Treffer

von frizzzcat
So 2. Apr 2023, 14:23
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Habt ihr auch Frühjahrsmüdigkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 9775

Ich hab erst kürzlich das Erbe eines nigerianischen Kaisers ausgeschlagen.... daher wirds maximal ein Gebrauchter bild 3.49.... :D
von frizzzcat
So 2. Apr 2023, 12:12
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 14035

https://www.prad.de/technische-daten/fernseher-datenblatt/loewe-bild-3-49-dunkelgrau-59438d90/ Lt. diesem Datenblatt hat der TV 2 Tuner- also selbst beantwortet. Allerdings kapier ich dann nicht den Hinweis, dass nur der "v" dual channel haben soll Bin verwirrt #5 Beitrag von jpceca » So 1...
von frizzzcat
So 2. Apr 2023, 11:50
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 14035

mangray hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 19:52 Hi
Doch Dual-Tuner und 2CI+ Slots

nice day
mangray
Das heisst dann, ein bild 3.49 kann nicht gleichzeitig schauen und aufnehmen auf dem gleichen Transponder? 1-Kabel LNB hab ich natürlich.
von frizzzcat
Fr 31. Mär 2023, 16:21
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 14035

Lion King hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 11:53 i Serie:

Ja der Bild V hat wie ich geschrieben habe natürlich ein Dual-Channel Tuner-Technologie und ist somit für lineares Fernsehen eventuell besser,
Dardf ich als Loewe newbie fragen, was dual-channel bedeutet?
Es ist doch wohl nicht dual-tuner, oder?
Danke
von frizzzcat
Mo 23. Jan 2023, 15:00
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Verkaufsstopp für unzählige Fernseher ab März 2023?
Antworten: 11
Zugriffe: 11248

Meine natürlich abhängig von der Panelgröse- sorry.
Wen das Panel "gross genug" ist darf er auch zB250 Watt brauchen um in F zu kommen.
Wenn es um Klimaschutz geht, ist doch der TATSÄCHLICHE Verbrauch ausschlaggebend!
von frizzzcat
Mo 23. Jan 2023, 13:07
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Verkaufsstopp für unzählige Fernseher ab März 2023?
Antworten: 11
Zugriffe: 11248

"G"

ich mein- es stehen ja auch die Verbräuche in Watt drauf neuerdings nach SD und HD aufgeschlüsselt. Und durch 1000h Teilen kann auch jeder. Was mich stört, ist der grosse Unterschied innerhalb der G Klasse- von 80 Watt bis ultimo ist alles dabei... Vollkommen unabhägig von der Displaygrösse. DAS ist...
von frizzzcat
So 22. Jan 2023, 16:39
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: bild 3.49, warum soviele am Gebrauchtmarkt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2420

Ich warte jetzt auf die Antwort des VK und dass der Schnee weg geht damit ich mit meinem Oldie fahren kann....
von frizzzcat
So 22. Jan 2023, 13:46
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: bild 3.49, warum soviele am Gebrauchtmarkt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2420

Schon irre im Vergleich zum alten Technisat.. der liegt bei 60,70 sowas. Obwohl das Bild jetzt nicht SO grottenschlecht ist. Meinst Du in einer dunkelen Ecke und "homemode" ist der Loewe "brilliant" genug? Ich denk, der könnte bald bei mir hängen... Mit 1 Jahr muss das Panel noch...
von frizzzcat
So 22. Jan 2023, 12:44
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: bild 3.49, warum soviele am Gebrauchtmarkt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2420

Der für 777? Hab nichts gesehen wegen SL- aber wenn die Altersangabe aufgrund Deiner guten Kenntnisse stimmt.... Ich hab mal geschrieben.... Hab schon viele erlebt, die bei Kaufinteresse erst hin her schrieben, dann war er plötzlich entfernt. Frage: Hast Du mal Sromverbrauch gemessen? Über 100 Watt ...
von frizzzcat
So 22. Jan 2023, 12:07
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: bild 3.49, warum soviele am Gebrauchtmarkt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2420

Bin kein Junkie- aber wahrscheinlich wird mein Technivista SL 49 den geist aufgeben- da hat das Motherrboard was. (Wenn ich MIT Netzwerkbereitschaft ausschalte, ist beim Wiedereinschalten das Panel nur mit Farbstreifen durchsetzt).. Is mir zwar wurst, da ich die NW Bereitzschaft nicht brauch- denke ...
von frizzzcat
So 22. Jan 2023, 11:29
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: bild 3.49, warum soviele am Gebrauchtmarkt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2420

Verrätst mir noch, welche Zahlen Du verwendest hast um dasBaujahr zu sehen?
Bei 2018 bin ich nämlich raus- dat lohnt nicht son altes Panel

l
von frizzzcat
So 22. Jan 2023, 07:40
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: bild 3.49, warum soviele am Gebrauchtmarkt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2420

Wie kann ich bei Loewe das Chassis feststellen?
Welche Angaben sollte der Verkäufer dazu liefern?
Danke
von frizzzcat
Sa 21. Jan 2023, 16:15
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Knacken im Lautsprecher, Störung im Bild bei Betätigung der Jalousie
Antworten: 17
Zugriffe: 12873

Nur mal so dahingedacht: Dreh mal den Netzstecker um 180°.
Also "Polvertauschung" ..(ich weiss dass es Wechselstrom ist.. aber =)
von frizzzcat
Sa 21. Jan 2023, 14:04
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: bild 3.49, warum soviele am Gebrauchtmarkt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2420

bild 3.49, warum soviele am Gebrauchtmarkt?

Ich verfolge ein bisschen den Loewe Gebrauchtmarkt. Loewe Geräte sind ja eher selten zu finden. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass 3,49 er gehäuft angeboten werden. Seriennummer 02258-8043 Gibt es mit denen ein Problem, das andere Loewe nicht haben? Oder ist es eher Zufall. Was meint ihr? Insbeso...
von frizzzcat
Sa 21. Jan 2023, 10:14
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Good Bye Loewe nach 30 Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 6934

Da war doch mal son Eu gesetz oder Gesetzesentwurf die Garantierbarkeit verpflichtend einführen sollte. Ob man das auf ALLE elektr. Geräte ausweiten sollte? Wenn selbst teure Firmen mit Sitz in Deutschland keinen Produkterhalt mehr garantieren- wer dann? Ich finde es gut, dass Du deine Kunden zufrie...
von frizzzcat
So 15. Jan 2023, 15:46
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Good Bye Loewe nach 30 Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 6934

Bedienung/ Gewöhnung

Mir gehts ähnlich. Im Alter wird man Gewohnheitstier, besonders wqenn mann monatelang nicht TV zu Hause geschaut hat und alles vergessen hat. Von daher ist mein Plan mein Verheiratetsein mit Technisat dadurch aufrecht zu erhalten, dass ich mir eine Sonata Sound/ receiverbar kaufe und das Ding über H...
von frizzzcat
Fr 13. Jan 2023, 15:09
Forum: Dies und Das
Thema: Kaufberatung Loewe
Antworten: 19
Zugriffe: 14129

Puh- als Newbie weiss ich nicht, ob hier dranhängen möglich ist.. Ich könnte einen gebrauchten bild 1.40 bekommen. Leider finde ich zu dem Modell hier gar nix. Der ist doch auch erst 3 Jahre alt, oder? Ist dessen Bild "Anders" oder "Besser" als das eines Metz Calea 49 TY62 ? Gene...
von frizzzcat
Fr 13. Jan 2023, 12:51
Forum: Dies und Das
Thema: Kaufberatung Loewe
Antworten: 19
Zugriffe: 14129

bild 1.49

Versuche verzweifelt, Berichte über den bild 1.49 zu finden.
Die Suche ignoriert die Begriffe.
Kann man sich den guten gewissens gebraucht kaufen?

Zur erweiterten Suche