Die Suche ergab 4 Treffer

von An124
So 10. Jul 2022, 15:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe Bild V Basstonqualität
Antworten: 11
Zugriffe: 9096

Danke, ist vielleicht auch besser so. Dass es hier so sensibel zugeht. Die sich über den Tonfall beschweren sollten sich nicht mehr melden, da kommt ja auch nichts kreatives rüber. Was hat das mit Oberklasse zu tun ? Erwarte aber keine Antwort mehr !
von An124
So 10. Jul 2022, 08:18
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe Bild V Basstonqualität
Antworten: 11
Zugriffe: 9096

Hallo, diese Herangehensweise ist nicht mehr Ergebnisorientiert d.h. Wenn es wirklich an irgendwelchen Einstellungen liegen würde dann Frage ich mich was das soll. Ein Gerät für 3999,00 Euro muss den Ton eigentlich in den Grundeinstellungen liefern. Wenn ich dafür einen Lehrgang brauche oder einen T...
von An124
Sa 9. Jul 2022, 20:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe Bild V Basstonqualität
Antworten: 11
Zugriffe: 9096

Hallo, ob es das richtige Forum ist ?

Mimi ist aktiviert, die Toneinstellungen habe ich mehr als einmal probiert !
von An124
Sa 9. Jul 2022, 14:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe Bild V Basstonqualität
Antworten: 11
Zugriffe: 9096

Loewe Bild V Basstonqualität

Hallo, Habe seit 10 Monaten das Fernsehgerät Bild V mit Soundbar. Seit mehreren Wochen ist die Tonwiedergabe im Basston Bereich verändert d.h. Bei entsprechender Tiefe wird das Tonsignal schlecht und nicht mehr anhörbar. Der Händler hat Tonaufnahmen gemacht und an Loewe gesandt. Der Händler ist schl...

Zur erweiterten Suche