Die Suche ergab 3 Treffer

von paul46
So 26. Jun 2022, 18:41
Forum: Loewe News
Thema: Loewe legt TV-Modelle in neuer Sommeredition auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9971

Zur IFA Berlin 2022 stellt Metz seine neue Oled Serie "Lunis" vor.

Wenn alles gut geht, wird dieser im IV. Quartal 2022 bei den Händlern stehen.

Der wird es dann in 55 Zoll wohl werden...
von paul46
Mi 22. Jun 2022, 19:27
Forum: Loewe News
Thema: Loewe legt TV-Modelle in neuer Sommeredition auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9971

Mittlerweile haben wir den für uns nächsten Händler in Bochum gefunden, der wohl beide Marken vertritt. Problem ist die Entfernung (von uns ca. 30km Einfachstrecke), was bei dem Händler sicherlich auf wenig Begeisterung stoßen könnte. Auch wenn eine Anlieferung erfolgen würde, ist das mit dem eventu...
von paul46
Di 21. Jun 2022, 18:38
Forum: Loewe News
Thema: Loewe legt TV-Modelle in neuer Sommeredition auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9971

Loewe oder Metz

Beinhaltet die Sommeredition preislich auch den Standfuß in weiß oder silber? Unser hiesiger Metz Händler (Loewe wollte er nach der 2. Insolvenz nicht mehr im Programm haben) meinte, dass die aktuelle Loewe Serie eh nicht an den Metz z. B. Topas heranreiche! Er sprach wohl auch von einer neuen Metz ...

Zur erweiterten Suche