Die Suche ergab 2 Treffer

von kleinbildgucker
Di 28. Jun 2022, 10:42
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: MB 180 - möchte updaten von 1.x auf 3.1.6, aber Software wird nicht gefunden (Netz, USB)
Antworten: 41
Zugriffe: 20603

Fetten Dank für die schnelle Hilfe! Das war ja superschnell!
Habe leider gerade meinen letzten USB-Stick auf permanentes Read-only gesetzt und muss einen neuen besorgen. Daher wird die Erfolgsmeldung leider noch etwas brauchen. Ich freue mich schon. Viele Grüße
Stephan
von kleinbildgucker
Mo 27. Jun 2022, 20:01
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: MB 180 - möchte updaten von 1.x auf 3.1.6, aber Software wird nicht gefunden (Netz, USB)
Antworten: 41
Zugriffe: 20603

Werte Forenteilnehmer, auch ich bin ich bin neu hier und habe das selbe Problem wie KDidi und andere oben beschrieben. Chassis MB180 gebraucht übernommen mit SW Version 1.07, App.-Version 1.07 und Standby V66. Der Versuch, die heruntergeladene V3.1.6 per USB Stick installieren zu lassen, ergab nur e...

Zur erweiterten Suche