Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin82
Mi 29. Jun 2022, 14:40
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: bild 3.49 kommt sporadisch nicht hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 3395

Habe auch bild 3.49. Nutze Fire Stick. Dieser wird aber häufig nicht erkannt. Erst nachdem ich den stick vom Strom trenne und dann anschließend wieder anschließe, funktioniert er wieder. Habe alle vier hdmi Anschlüsse probiert. Habe auch die sticks gewechselt. Das Problem scheint am tv zu liegen. Ka...
von Martin82
So 12. Jun 2022, 11:06
Forum: Dies und Das
Thema: Kaufberatung Loewe
Antworten: 19
Zugriffe: 13769

Habe einen bild 3.49 (SL 3). Baujahr 2021. LED mit eingebauten Lautsprecher. Kein Oled, damit kein burn in. Bildqualität naja, kein Vergleich mit oled, aber als Zweit TV oder für Kind in Ordnung. Manko: Man kann keine Apps aufspielen, daher externe streaming Geräte erforderlich. MfG
von Martin82
Di 7. Jun 2022, 22:13
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?
Antworten: 475
Zugriffe: 302926

Hallo,

ich bin Martin und komme aus der Berliner Gegend. Ich unterstütze durch mein Kaufverhalten immer mal wieder die heimische Wirtschaft. Bin seit letztem Jahr Eigentümer eines bild 3.49. Grüsse Martin

Zur erweiterten Suche