Die Suche ergab 2 Treffer

von Voidi
So 1. Mai 2022, 20:06
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: ZDFMediathek 4K-HDR Video download
Antworten: 98
Zugriffe: 108593

Die HDR-Version von „Bad Banks - Staffel 2“ ist leider nicht mehr verfügbar. Somit lässt sich auch nicht die Fassung mit Audiodeskription auslesen. Interessant, weil der direkte Linke für die HDR-Fassung mit Normaltonspur geht noch. Naja muss ich mir die runterladen und mit der Audiodeskription zus...
von Voidi
So 1. Mai 2022, 15:07
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: ZDFMediathek 4K-HDR Video download
Antworten: 98
Zugriffe: 108593

HDRVersion Bad Banks

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Downloadlinks zu der HDR Version von 'Bad Banks' allerdings mit der Tonspur als Audiodeskription/Hörfassung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche