Die Suche ergab 2 Treffer

von Spirou1312
Mi 23. Mär 2022, 11:48
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Loewe Legro CA 3 ohne Fernbedienung regelbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4477

Tja, hast recht. Der CA regiert zwar auf die FB, leuchtet auf, das wars. Kann ich denn irgendwoher eine Control1 zu einem nicht allzu abge- hobenen Preis bekommen? Oder ist das unrealistisch? Ich habe nämlich jetzt mal meine Wharfedales Diamond 9.5 ange- schlossen und der Klang ist schon klasse! Als...
von Spirou1312
Di 22. Mär 2022, 17:53
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Loewe Legro CA 3 ohne Fernbedienung regelbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4477

Loewe Legro CA 3 ohne Fernbedienung regelbar?

Hi Friends, ich bin neu hier und habe gleich eine "doofe Frage". Ich habe schon in der Bedienungsanleitung gelesen, dass sich beim CA 3 nur der CD Player manuell bedienen lässt. Ich habe zur Not auch die graue, wertige vom Loewe Connect ID 40 DR. Ist damit eventuell eine Bedienung möglich....

Zur erweiterten Suche