Die Suche ergab 2 Treffer

von Blaxx
Do 3. Mär 2022, 13:39
Forum: Lautsprecher
Thema: Problem Anschluss Loewe klang 1 Subwoofer und Boxen an Loewe individual 40
Antworten: 3
Zugriffe: 4383

Wow... Ok...

Mit so einer Antwort hatte ich jetzt nicht gerechnet ;-)

Aber vielen Dank.

Dann werde ich das mal versuchen. Ist zwar traurig, da das Gerät damals nicht billig war, aber da kann man dann wohl nichts machen.

Gruß Blaxx
von Blaxx
Do 3. Mär 2022, 13:04
Forum: Lautsprecher
Thema: Problem Anschluss Loewe klang 1 Subwoofer und Boxen an Loewe individual 40
Antworten: 3
Zugriffe: 4383

Problem Anschluss Loewe klang 1 Subwoofer und Boxen an Loewe individual 40

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem o.g. Gerät. Den Subwoofer hatte ich erst über RGB / Chinch mit dem Fernseher verbunden. Subwoofer und angeschlossene Boxen haben funktioniert ABER die Lautstärkenregelung über den Fernseher hat nicht funktioniert. Dies ging nur über den externen Sat...

Zur erweiterten Suche