Die Suche ergab 3 Treffer

von hmull@gmx.net
Mi 19. Okt 2022, 18:20
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: MB180 Xelos 46 orange LED gerettet
Antworten: 4
Zugriffe: 3778

Hallo, ich habe eine so ähnliche Ausgangslage bei meinem Connect 22 SL. Beim Update von 3.15 auf 3.16 Strom extern weg und während des Updates aus ... Seitdem wie bei dir das orange Auge. Mit Hilfe deiner Anleitung versuche ich nun dem Fernseher wieder neues Leben einzuhauchen. Die Änderung der Auto...
von hmull@gmx.net
So 16. Okt 2022, 15:58
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: MB 180 - möchte updaten von 1.x auf 3.1.6, aber Software wird nicht gefunden (Netz, USB)
Antworten: 41
Zugriffe: 20449

Ich habe dir eine PN geschickt. Gruß Wolfgang Hallo, ich hab ein ähnlich gelagertes Problem mit meinem 22SL .. wollte von 3.15 auf 3.16 updaten ... Update gestartet, oranges blinken und dann im Neubau Strom weg ... nun will er nicht mehr so recht. Bei Einschalten nur noch oranges Leuchten, blinkt r...

Zur erweiterten Suche