Die Suche ergab 5 Treffer

von agentshoe
Mo 4. Mär 2024, 05:10
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Connect 55 UHD - Bild total verzerrt oder gar nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

Hallo!

Ich möchte den Thread gerne nochmal aufgreifen - was ist letztendlich herausgekommen? Mein TV (3.55) macht leider die selben Probleme, und es wäre schön eine Lösung dafür zu finden.

Danke & Liebe Grüße!
von agentshoe
Fr 1. Mär 2024, 08:22
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 3.55 (SL410) UHD Streifen nach Einschalten (die aber nach einer Minute verschwinden)
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Ich habe bei meinem Hisense HE550HUD-B31 mal die Abdeckung des LCD Buffer Boards entfernt, die einzigen Dioden die es da gäbe wären diese vom Foto...
von agentshoe
Di 27. Feb 2024, 19:35
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 3.55 (SL410) UHD Streifen nach Einschalten (die aber nach einer Minute verschwinden)
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Danke für den Hinweis - nachdem ich nun schon ein neues Signal Board, TCON Board und Kabel getestet habe, der Fehler aber nach wie vor da ist, scheint es tatsächlich mit dem LED Driver Board zu tun haben, also das was nach dem TCON Board kommt. Wenn da von defekten Dioden die Rede ist - einfach aust...
von agentshoe
Mi 3. Jan 2024, 11:13
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 3.55 (SL410) UHD Streifen nach Einschalten (die aber nach einer Minute verschwinden)
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Loewe bild 3.55 (SL410) UHD Streifen nach Einschalten (die aber nach einer Minute verschwinden)

Hallo! Ich habe bei meinem Loewe bild 3.55 (UHD LCD - nicht QLED) das Problem dass er nach dem Einschalten für etwa eine Minute die verschiedensten Streifenmuster dem Bild überlagert - das wandert beginnend beim Loewe. Logo nach dem Einschalten und verschwindet dann nach etwa einer Minute. Ich habe ...
von agentshoe
Di 25. Jan 2022, 14:27
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Suche Software 3.3.1 für Soundvision
Antworten: 2
Zugriffe: 3998

SoundVision Firmware

Hallo!

Leider funktioniert der Download Link nicht mehr - kannst du mir den bitte nochmal aktivieren?

Danke,

Martin

Zur erweiterten Suche