Die Suche ergab 2 Treffer

von Picknicker
Di 18. Jan 2022, 21:57
Forum: Lautsprecher
Thema: Klang bar5 mr an Loewe TV - kein TV-Sound
Antworten: 2
Zugriffe: 3947

Danke für die Anleitung. :clap: Funktioniert jetzt, wie es sollte.
Digital Link war zwar aktiviert. Mir war nur nicht bewusst, dass ich im Menü unter Anschlüsse/Tonkomponenten die Klang bar5 erst manuell auswählen muss.
Nochmals besten Dank.
von Picknicker
Mo 17. Jan 2022, 21:02
Forum: Lautsprecher
Thema: Klang bar5 mr an Loewe TV - kein TV-Sound
Antworten: 2
Zugriffe: 3947

Klang bar5 mr an Loewe TV - kein TV-Sound

Hallo Zusammen, wir haben uns zu Weihnachten die Loewe klang bar5 mr gegönnt, auch da wir seit vielen Jahren in Besitz des Loewe Connect 55 sind. Die Klangbar wurde über das mitgelieferte HDMI-Kabel mit dem Connect verbunden: - bei Connect an HDMI 1 ARC [4] - bei Klang bar5 an HDMI OUT (TV eARC/ ARC...

Zur erweiterten Suche