Die Suche ergab 6 Treffer

von HugoCook
Mo 3. Jan 2022, 08:30
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Fremdgeräte an Loewe Subwoofer Individual Highline
Antworten: 9
Zugriffe: 7384

Guten Morgen, ich muss leider doch noch einmal nachfragen: Ich möchte weiterhin die Standlautsprecher an den Loewe Highline Subwoofer anschließen; muss ich dazu separate Kabel in die jeweiligen Line In Eingänge am Subwoofer benutzen? Und wenn ja, wie verbinde ich diese mit dem A/V Receiver, wenn die...
von HugoCook
So 2. Jan 2022, 19:49
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Fremdgeräte an Loewe Subwoofer Individual Highline
Antworten: 9
Zugriffe: 7384

Großes Dankeschön!
von HugoCook
So 2. Jan 2022, 19:22
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Fremdgeräte an Loewe Subwoofer Individual Highline
Antworten: 9
Zugriffe: 7384

Vielen Dank, Wolfgang. Option 1 verstehe ich und werde ich ausprobieren - danke! Option 2 verstehe ich nicht ganz: Am Loewe Subwoofer Individual Highline gibt es Line In Eingänge (siehe Foto) Bildschirmfoto 2022-01-02 um 19.19.39.png - muss das Pre-Out Signal des Receivers dort rein? Oder das Line O...
von HugoCook
So 2. Jan 2022, 18:41
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Fremdgeräte an Loewe Subwoofer Individual Highline
Antworten: 9
Zugriffe: 7384

Noch einen ergänzende Frage - und Korrektur zu meinem vorherigen Post: Bei neueren AV Receivern ist der pre-out Ausgang eine Klinkenbuchse, die häufig mit "Subwoofer" beschriftet ist. Wenn ich das Signal dort abgreife und per Klinke-Klinke-Kabel in den Loewe Highline Subwoofer einspeise, w...
von HugoCook
So 2. Jan 2022, 18:15
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Fremdgeräte an Loewe Subwoofer Individual Highline
Antworten: 9
Zugriffe: 7384

Herzlichen Dank @mulleflup. Habe gerade mal gegoogelt - wenn ich das richtig verstehe, ist ein pre-out Ausgang am AV Receiver ja ein Chinch Ausgang (rot und weiß), den ich dann per 3,5mm Klinke an den Loewe Subwoofer anschließe - ist das korrekt? Mit einem Kabel wie diesem https://www.amazon.de/Goob...
von HugoCook
So 2. Jan 2022, 16:44
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Fremdgeräte an Loewe Subwoofer Individual Highline
Antworten: 9
Zugriffe: 7384

Fremdgeräte an Loewe Subwoofer Individual Highline

Hallo, ich bin absoluter Laie und Neuling in diesem Forum. Ich besitze ein Loewe Individual Media Center , einen Loewe Subwoofer Individual Highline sowie zwei Standlautsprecher Individual SL , alles aus 2011. Das Media Center ist defekt, es bricht den Bootvorgang immer wieder ab und beginnt von vor...

Zur erweiterten Suche