Die Suche ergab 3 Treffer

von savage_650
So 19. Dez 2021, 20:25
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Softwaresuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4347

Wenn aber der Laser defekt wäre, würde er dann auch keine DVD`s mehr abspielen??? Ich kann auch noch DVD`s aufnehmen, und diese werden dann auch noch erkannt und abgespielt, darum dachte ich es müßte an der Software liegen. War auch nur so eine Idee von mir, da ich auf dem Gebiet ein absoluter Neuli...
von savage_650
So 19. Dez 2021, 19:33
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Softwaresuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4347

Es handelt sich um den Loewe Viewvision dr+ mit der Artikelnummer 67503T00
Seriennummer ist 02522.
Ich hoffe das hilft.
von savage_650
So 19. Dez 2021, 18:12
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Softwaresuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4347

Softwaresuche

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Software "090410L" für den Loewe viewvision. Möchte einfach mal eine neue Software versuchen, da der DVD Recorder keine Audio CD`s abspielt. Derzeit ist die softwareversion "070627a" drauf. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. MFG Bern...

Zur erweiterten Suche