Die Suche ergab 2 Treffer

von ingofrank
So 19. Dez 2021, 00:22
Forum: Lautsprecher
Thema: Hilfe zu Klang MR1 und MR3
Antworten: 3
Zugriffe: 4254

Danke für die Info, das Umstellen auf Multiroom hat nun funktioniert. Deine Formulierung zur Klangregelung lässt hoffen, das Loewe über ein update genau dieses möglich machen wird. Eben weil jeder andere Klangpräferenzen hat sollte eine Equalizerfunktion zur Verfügung gestellt werden. Eine eigene Ap...
von ingofrank
Sa 18. Dez 2021, 08:39
Forum: Lautsprecher
Thema: Hilfe zu Klang MR1 und MR3
Antworten: 3
Zugriffe: 4254

Hilfe zu Klang MR1 und MR3

Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bzw. Erfahrungen zu den neuen Geräten Klang MR1 und MR3! Die Klang MR 1 gekauft, verbunden (ging relativ gut) und vom Sound absolut enttäuscht. Die MR1 klingt wie eine Blechbüchse, schlimmer als mein Kassettenrecorder aus den 80ern. M.E. ist das Gerät nicht für den...

Zur erweiterten Suche