Die Suche ergab 2 Treffer

von onkelrolfo
Di 9. Nov 2021, 10:27
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Amazon Fire Stick und Loewe/Fernseher reagiert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 13612

Hi Leute,
in dem Moment, in dem ich meinen Hilferuf abgesetzt habe, kam mir beim Lesen der vorangegangenen Kommentare die Erleuchtung. Die Taste 0 AV, Null A Vau, (hab ich noch nie wissentlich benutzt!) ist der Schlüssel zum Glück, ich bin drin.
Wünsche euch eine gute Zeit
Rolfo
von onkelrolfo
Di 9. Nov 2021, 10:21
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Amazon Fire Stick und Loewe/Fernseher reagiert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 13612

fire tv stick lite von Amazon

Moin allerseits, ich habe seit gestern einen fire tv stick, bekomme das Teiil an meinem "alten", WLAN-losem Xelos A32 FHD aber nicht aktiviert. Anschluss an Strom und TV HDMI2 erfolgt, WLAN aktiv, aber dann verlässt mich mein Orientierungssinn im Menü. Help, wo ist das Problem(chen)? Sitzt...

Zur erweiterten Suche