Die Suche ergab 7 Treffer

von Münsterländer
Mo 25. Feb 2019, 19:22
Forum: Testberichte
Thema: [Computer Bild] Test Loewe bild 5.65 OLED (inkl. Mimi Defined)
Antworten: 32
Zugriffe: 26426

Metz Classic ( rote Farbe), ausgenommen die Baureihe Cosmo hat noch das alte "deutsche" Cassis, also auch der Topas etc, Metz blue hingegen ist die "Chinaware".
von Münsterländer
Fr 8. Jun 2018, 15:00
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Welche Tür für den Hausbau?
Antworten: 11
Zugriffe: 4828

In meinem Haus ist eine Haustür von https://www.hde-gescher.de/ verbaut und bin sehr zufrieden!
von Münsterländer
Sa 27. Jan 2018, 11:07
Forum: Dies und Das
Thema: Loewe vs Metz
Antworten: 23
Zugriffe: 10630

:hb:
von Münsterländer
Sa 27. Jan 2018, 10:37
Forum: Dies und Das
Thema: Loewe vs Metz
Antworten: 23
Zugriffe: 10630

Also ich kann nur sagen, dass die Software meines ca. 5 Jahre alten Metz TV mehr als grausam ist. :cry: Gibt auch schon seit sehr langer Zeit keine Updates mehr dafür. Wenn ein 5 Jahre alter TV stabil läuft (und das tut er, hab selber einen aus dieser Zeit), warum sollte es dann auch Software-Updat...
von Münsterländer
Mi 17. Jun 2015, 12:27
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Serienaufnahme ohne Funktion
Antworten: 60
Zugriffe: 14682

Ist Spiegel TV oder RTL Explosiv für den TV überhaupt eine Serie? Einzelne Sendungen werden doch gar nicht nummeriert ausgestrahlt, wie es z.B., um bei RTL zu bleiben, bei GZSZ der Fall ist. Auf einem Metz Lehrgang wurde zur Serienaufnahme mal erwähnt, dass dabei auch die EPG Daten durchforstet werd...
von Münsterländer
Sa 30. Nov 2013, 11:53
Forum: Netzwerksysteme
Thema: Devolo Sat per DLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 8593

Wenn die Verbindung über die Stromleitung steht (und die Datenrate der dLAN-Adapter nicht massiv reduziert ist) klappt es einwandfrei. Umschaltgeschwindigkeit beim Zappen ist normal.
von Münsterländer
Do 22. Aug 2013, 19:23
Forum: Loewe News
Thema: Hauptversammlung der Loewe AG - 31. Juli 2013, 11:00 Uhr
Antworten: 156
Zugriffe: 39073

Re: AW: Hauptversammlung der Loewe AG - 31. Juli 2013, 11:00

Wisst ihr eigentlich wie die Leute hier auf dem Lande ticken? Vielleicht nicht gerade zum Thema förderlich aber die Reaktion daraus ist schon verständlich. Hier in der Gegend auf den großen Höfen muss die zukünftige Schwiegertochter mindestens einen Meistertitel erlangt haben, keine Kinder oder ähn...

Zur erweiterten Suche