Die Suche ergab 2 Treffer

von König-der-Löwen
Mo 18. Okt 2021, 13:09
Forum: Lautsprecher
Thema: Der AirSpeaker und AirPlay 2
Antworten: 23
Zugriffe: 13926

Ich habe über eBay einen AirSpeaker gekauft. Sehr schön und Riesen Sound, aber mit dem AirPlay Setup komme Ich gar nicht zurecht. Ich habe wirklich alle Anleitungen von Internet verwendet, aber mir gelingt es nicht um zu die Netzwerk Einstellungen zu gelangen! Ich habe schon 10 mall einen SW Update...
von König-der-Löwen
Mo 18. Okt 2021, 13:00
Forum: Lautsprecher
Thema: AirSpeaker - Welche Firmware ist aktuell?
Antworten: 6
Zugriffe: 3717

Auch ich habe "nur" Firmware 0.01.24. Ich kann im Netzwerk alle Seiten einsehen: Network Setup, Status, SW Update. Da der Loewe Update Server sicher nicht mehr online ist, passiert beim Update nichts mehr. Aber es muss doch irgendwo im Netz infos geben, ob es noch eine neuere SW gibt? Sons...

Zur erweiterten Suche