Die Suche ergab 2 Treffer

von RobertoJody
So 26. Sep 2021, 12:12
Forum: NAS, Server, Router
Thema: unterstützte Videoformate beim Streaming vom NAS
Antworten: 8
Zugriffe: 11735

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort, Wolfgang! Wir sind technisch noch Anfänger ... aber Chassis haben wir herausgefunden: SL150. Aber SW-Stand? Software? Wir aktualisieren die Software jedes Mal es verlangt wird ... und mussten wieder suchen, wie man die aktuelle Software findet ... über Eins...
von RobertoJody
Sa 25. Sep 2021, 23:43
Forum: NAS, Server, Router
Thema: unterstützte Videoformate beim Streaming vom NAS
Antworten: 8
Zugriffe: 11735

update mit Info über Videoformate?

Unser Loewe: Individual 32 gekauft 2012, Fritz!Box NAS externe Festplatte Einige der Aufnahmen aus der ARD-Mediathek von MediaCatcher kopiert funktionieren einwandfrei, andere überhaupt nicht, keine Meldung, nur "warten" und dann aus ... Die Aufnahmen kann ich ohne Weiteres auf dem PC, Mac...

Zur erweiterten Suche