Die Suche ergab 4 Treffer

von gatze1
Fr 24. Sep 2021, 22:24
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung Loewe klang bar5 mr & sub5
Antworten: 33
Zugriffe: 12676

…mache aber gleich ein Loch mit 38 cm Durchmesser, damit ich den Sub unterm Teppich verschwinden lassen kann :D
von gatze1
Fr 24. Sep 2021, 22:20
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung Loewe klang bar5 mr & sub5
Antworten: 33
Zugriffe: 12676

Gute Idee, dann werde ich gleich mal den Hilti zur Hand nehmen… :thumbsupcool:
von gatze1
Fr 24. Sep 2021, 21:48
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung Loewe klang bar5 mr & sub5
Antworten: 33
Zugriffe: 12676

Ja klar, ist mir schon bewusst, dass bei Marketing-Fotos solche Details gerne aus ästhetischen Gründen weggelassen werden. Bei einem Fernseher an der Wand oder Boxen in Wandnähe würde ich sowas auch noch tolerieren. In diesem Fall wird aber eine Platzierung des Sub5 suggeriert, die sich so ohne weit...
von gatze1
Fr 24. Sep 2021, 18:54
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung Loewe klang bar5 mr & sub5
Antworten: 33
Zugriffe: 12676

Auf einem Produktfoto steht der Subwoofer zentral im Raum auf einem Teppich. Signale bekommt er ja drahtlos, aber was ist mit der Stromversorgung für die Endstufe? Ein Netzkabel ist auf dem Foto nicht zu erkennen…

Zur erweiterten Suche