Die Suche ergab 4 Treffer

von uleopold
Fr 11. Feb 2022, 17:04
Forum: Smart TV Apps
Thema: Tidal App erlaubt: ungültiges Login
Antworten: 14
Zugriffe: 12126

Ja, es wäre wirklich wünschenswert, wenn Tidal wieder laufen würde.
von uleopold
Do 23. Dez 2021, 11:12
Forum: Smart TV Apps
Thema: Tidal App erlaubt: ungültiges Login
Antworten: 14
Zugriffe: 12126

Bei mir funktioniert es auch nach wie vor nicht.

Wäre wirklich sehr schön, wenn es wieder laufen würde, da ich die Musik auf dem Loewe wirklich vermisse.

Besten Dank und frohe Weihnachten,
Ulrich
von uleopold
Di 7. Sep 2021, 12:23
Forum: Smart TV Apps
Thema: Tidal App erlaubt: ungültiges Login
Antworten: 14
Zugriffe: 12126

Ok. Vielen Dank für die Info.
Freue mich, dass an einer Lösung gearbeitet wird.
Besten Dank.
von uleopold
Fr 3. Sep 2021, 14:15
Forum: Smart TV Apps
Thema: Tidal App erlaubt: ungültiges Login
Antworten: 14
Zugriffe: 12126

Tidal funktioniert auch hier nicht

Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Wochen mit meinem Loewe bild 5.55, sl4xx. Tidal funktioniert auf allen anderen Geräten nur nicht auf dem Loewe TV. Ist sehr schade, da ich nun Tidal nicht mehr über den Fernseher mit all seinen Funktionen nutzen kann. Kann das Entwickler Team schauen, ob ma...

Zur erweiterten Suche