Die Suche ergab 3 Treffer

von a.k
So 19. Sep 2021, 11:13
Forum: Loewe News
Thema: Einführung Loewe klang mr1, mr3, mr5
Antworten: 29
Zugriffe: 13648

In dem Video von der Roadshow werden die klang mr1 ja insbesondere als Rear-Lautsprecher für die klang bar5 mr empfohlen. Lassen sich auch noch zusätzliche Frontkanäle einbinden? Würde man dabei dann ebenfalls auf die mr1 zurückgreifen oder wären dafür die mr3 besser geeignet? https://www.youtube.co...
von a.k
Do 2. Sep 2021, 10:00
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung Loewe klang bar5 mr & sub5
Antworten: 33
Zugriffe: 12700

Wird die klang bar über HDMI 2.1-Schnittstellen verfügen? Wird unterstützt, ja! Nicht schlecht, also müsste sogar passthrough von 4K@120Hz möglich sein?! Mit HDMI 2.1 hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, insbesondere weil es in dem ganzen bisherigen Marketingmaterial nicht explizit erwähnt wi...
von a.k
Di 31. Aug 2021, 09:52
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung Loewe klang bar5 mr & sub5
Antworten: 33
Zugriffe: 12700

Wird die klang bar über HDMI 2.1-Schnittstellen verfügen?

Zur erweiterten Suche