Die Suche ergab 3 Treffer

von TV-Nutzer
Do 5. Aug 2021, 18:07
Forum: Smart TV Apps
Thema: bild 3.43 übernimmt keine Sender von Fritz-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 4219

Bei der Auswahl Antennenleitungen habe ich IP>TV eingestellt, es gibt aber keine Einstellmöglichkeit für den Server.
Mein TV hat die Softwareversion V5.2.0.0, das Chassis die Nr.: SL410
Was nun?
Gruß Wolfram
von TV-Nutzer
Mi 4. Aug 2021, 18:55
Forum: Smart TV Apps
Thema: bild 3.43 übernimmt keine Sender von Fritz-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 4219

Loewe und Fritz-Box

Hallo Wolfgang, danke für deine Hinweise. Über meinen Desktop kann ich die in der Fritz-Box gespeicherten Fernsehsender mit dem VLC-Mediaplayer anschauen. Leider übernimmt der Fernseher nach wie vor nicht die in der Fritz-Box gespeicherte AV-Liste. Ich habe in der "Server-Auswahl" die Frit...
von TV-Nutzer
Di 3. Aug 2021, 11:49
Forum: Smart TV Apps
Thema: bild 3.43 übernimmt keine Sender von Fritz-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 4219

bild 3.43 übernimmt keine Sender von Fritz-Box

Hallo zusammen! Seit Ende 2017 besitze ich einen Loewe bild 3.43, den ich bisher direkt über Kabel ohne Internet (kein Routerzugang) betrieben habe. Nun möchte ich jedoch über das Internet fernsehen und habe dazu eine WLAN-Verbindung mit meinem Router (Fritz-Box Cable 6490) hergestellt. Der Fernsehe...

Zur erweiterten Suche