Die Suche ergab 11 Treffer

von JB72
Di 14. Sep 2021, 15:26
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wie stark kooperiert Loewe? Ist es dann noch Loewe?
Antworten: 3
Zugriffe: 5440

Die neuen Modelle von Loewe sind für mich absolut uninteressant. Seltsame Entscheidung von Loewe auf Hisense-Vidaa zu setzen. Hier wird immer mächtig auf AndroidTV geschimpft, die neuen Sony Modelle mit GoogleTV sind vollkommen okay. Klar, ist leider kein tvOS von Apple. Bin nun vollkommen zufrieden...
von JB72
Mo 26. Jul 2021, 18:45
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14159

Pretch hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 21:35
JB72 hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 13:50 Ist mit den neuen Geräten Airplay möglich?
Ja, wobei ich grad nicht sicher bin ob von Start an oder ob AirPlay für ein kommendes Update angekündigt ist.
Wird mit Vidaa nativ nicht möglich sein.
von JB72
Mo 26. Jul 2021, 18:11
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14159

An dem Beitrag ist aber nicht viel Richtiges … 1. Die Presets lassen sich nicht einfach 1:1 übernehmen, da es sich um komplett neue Elektronik handelt. 2. Viele der alten Ingenieure sind sehr wohl wieder an Bord. Nicht vergessen: die SL3/4 haben einige Jahre Evolution hinter sich wobei auch permane...
von JB72
Mo 26. Jul 2021, 18:08
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14159

Man kann wirklich nur hoffen, dass Loewe Erfolg hat, mit den neuen Geräten. Wenn dann die ersten seriösen Tests veröffentlicht werden und dann sich rausstellt, dass es sich lediglich um einen Hisense mit Loewe-Auge zum 4fachen Preis handelt, werden die Geräte zerrissen. Bei der Software habe ich wi...
von JB72
Mo 26. Jul 2021, 18:04
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14159

Sie brauchen niemanden zu berichtigen.
von JB72
So 25. Jul 2021, 15:24
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14159

Die Bild-Kalibrierung der alten Serie wäre doch, mit Hilfe der Bild- Presets, softwaremäßig recht einfach zu übernehmen gewesen, dann wäre der visuelle Eindruck bei neuen Geräten vergleichbar. Ich glaube, es liegt einfach daran, dass die alten Ingenieure einfach nicht mehr an Bord sind.
von JB72
Di 20. Jul 2021, 20:23
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14159

Die alten Serien mit altem Betriebssystem ist eine ganz andere Klasse. Klar, das App-Angebot war mager, hätte man komplett über Bord werfen können. Dafür ist eh ein Apple-TV besser. Die neue i-Serie hat aber nix mehr mit Loewe zu tun, außer das Auge. Ich verstehe schon Loewe, aber so werden die Gerä...
von JB72
Sa 17. Jul 2021, 13:50
Forum: Dies und Das
Thema: Loewe Reference 75 Lichtpunkte
Antworten: 38
Zugriffe: 9056

Das ist genau das Problem eines Premium-TV-Hersteller. Die Geräte fallen genauso aus, wie jeder andere Fernseher. Nur hat man dann einen großen finanziellen Schaden. Die Frage muß sich jeder selbst beantworten. Mein B&O funktionierte genau 3 Jahre. Im Schlafzimmer der alte Sony funktioniert seit...
von JB72
So 11. Jul 2021, 21:10
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14159

Man kann wirklich nur hoffen, dass Loewe Erfolg hat, mit den neuen Geräten. Wenn dann die ersten seriösen Tests veröffentlicht werden und dann sich rausstellt, dass es sich lediglich um einen Hisense mit Loewe-Auge zum 4fachen Preis handelt, werden die Geräte zerrissen. Bei der Software habe ich wir...
von JB72
So 11. Jul 2021, 13:50
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14159

Airplay

Ist mit den neuen Geräten Airplay möglich?
von JB72
Fr 9. Jul 2021, 18:37
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14159

Schade, dachte eigentlich Vidaa nur als Unterbau und die tolle Benutzeroberfläche von Loewe. Es wurden ja lediglich nur die ganzen Menüs entfärbt. Da bleibt dann wenig von Loewe. Sieht aus wie mein Hisense in der Ferienwohnung. Vielen Dank für die ersten Bilder. Hab mich schon gewundert, warum Loewe...

Zur erweiterten Suche