Die Suche ergab 16 Treffer

von Lion King
Do 11. Apr 2024, 17:08
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar
Antworten: 21
Zugriffe: 4185

Loewengrube hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 10:51 Ein Kühlschrank aus Kronach?
Ich warten leider bis heute immer noch auf den Kaffeevollautomaten von Loewe.
von Lion King
Di 5. Sep 2023, 11:09
Forum: Loewe News
Thema: Loewe auf der IFA 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 5013

Soweit ich weiß nichts wirklich nennenswertes, der iconic hat jetzt eine zweite Farbe bekommen in weiß und im Audiobereich wurde eine weiteres Smart Radio (Radio.frequency) vorgestellt, das schon vor der IFA in der loewe App auf einmal da war ohne Pressemitteilung. Außerdem bekommt man jetzt den Kla...
von Lion King
Fr 7. Apr 2023, 17:42
Forum: Loewe News
Thema: bild KiBc
Antworten: 10
Zugriffe: 7220

Danke für die Infos, hört sich immer besser an :thumbsupcool: …wird gleich gekauft :D
von Lion King
Mo 3. Apr 2023, 17:08
Forum: Loewe News
Thema: bild KiBc
Antworten: 10
Zugriffe: 7220

Hört sich gut an, ab wann erhältlich ?
von Lion King
So 19. Mär 2023, 19:05
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i ou Panasonic Lz 1500
Antworten: 4
Zugriffe: 3700

Ich würde bei einem Loewe Tv bleiben, ja der Panasonic und co. sind auch gute mitbewerber etc., aber so ein gutes und homogenes kalibriertes bild bekommst du bei keinem anderen Hersteller und auch die Integration von Soundlösungen und Dr+ Funktion sind allein Merkmale die du so bei keinem anderen He...
von Lion King
So 19. Mär 2023, 17:49
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 14192

weiß nicht genau was Sie mit schwachen Licht meinen, wenn Sie Gesamthelligkeit des Display also die Nits Anzahl meinen, ist es so dass bei Loewe intern die Display immer etwas dunkler laufen als bei anderen Herstellern. Das ist aber nicht jetzt speziell für den bild i, das gilt auch für die bild v u...
von Lion King
So 19. Mär 2023, 17:25
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 14192

keine Ursache!...ja ist ärgerlich wenn was nicht funktioniert etc. und im falle des bild 7 noch sehr teuer gewesen ist. Ja ist eine gute Wahl und auch die neue Klang Bar3 mr (ist ab April 2023 erhältlich) ist eine gute Wahl, wenn Sie noch alte Loewe Audio-Komponenten haben, die lassen Sich gut in di...
von Lion King
So 19. Mär 2023, 16:35
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 14192

Hallo Brems, ja ein tolles Bild, hab auch neben meinen bild 7.77 einen bild i.65 und sehe da kaum einen unterschied, dass bild vom i.65 ist subjektiv sogar noch etwas besser!. Soundtechnisch wie jpcea angemerkt hat, ohne denn Zusatzlautsprecher Klang bar i etwas schwächer. Ich habe an meinem bild i....
von Lion King
So 19. Mär 2023, 11:53
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 14192

i Serie: -lautsprecher System lässt sich Ausbauen, inklusive der i Soundbar immer noch besseres Preisverhältnis (um ein 5.1 Loewe Setup aufzubauen wird eh die Soundbar 3/5 mr empfohlen) - die meisten neuere HDMI 2.1 Features wie ALLM, eARC, VRR (60Hz) -Dolby Atmos wird unterstützt bei Bild i -120 Hz...
von Lion King
Sa 18. Mär 2023, 17:34
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 14192

Beide haben gleich gutes Bild, keine großen Unterschiede. Unterschiede V Serie für klassisches Fernsehen optimiert Multi Channel, Mimi etc und i Serie Streaming Plattformen die i Serie hat auch etwas modernere HDMI Anschlüsse und Formate wie Dolby Atmos. Persönlich würde ich dir die i Serie eher emp...
von Lion King
Sa 18. Feb 2023, 13:15
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: HDMI 2.1 Umfang
Antworten: 1
Zugriffe: 3128

HDMI 2.1 Umfang

Hallo zusammen, kann mir einer eventuell sagen ob der Loewe Bild i bzw. der neue Loewe iconic i einen vollen umfang bezüglich der HDMI Funktionen haben. Gemeint sind daher im speziellen Auto Low Latency Mode (ALLM), Quick Media Switching (QMS), Quick Frame Transport (QFT) und vor allem Variable Refr...
von Lion King
Do 3. Nov 2022, 19:11
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Bild S 77
Antworten: 25
Zugriffe: 8608

Hallo Metzger. Ich hatte einen Bild S.77 für ca. 1h Stunde bei mir stehen😅...der Fachhändler hat mein altes klang 5 Setup (5.2) nicht angeschlossen bekommen und der TV ging danach wieder zurück an Loewe da keine momentan richtige 5.1 bzw. 5.2 Soundlösung von Loewe selbst. Die wollten mir eine LOEWE ...
von Lion King
Di 9. Nov 2021, 15:02
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Motorische Standfuß Version des Bild V
Antworten: 5
Zugriffe: 1575

Vielen Dank für die Antwort Krax69!! Das war mir nicht ganz bewusst, denn aus dem Datenblatt geht nichts hervor und auch in der allgemeine ausführlichen Bedienungsanleitung wird nichts von einem Motordrefuß Anschluss erwähnt. Ist der Anschluss eigentlich schon freigegeben oder noch ohne Funktion ? u...
von Lion King
So 7. Nov 2021, 22:52
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Motorische Standfuß Version des Bild V
Antworten: 5
Zugriffe: 1575

Motorische Standfuß Version des Bild V

Hallo liebes Loewe Forum, kommt bald ein neuer Bild V.55 bzw. V.65 in den Handel, da laut einem Videobeitrag von der Loewe Galerie Bonn zum Motorischen Standfuß erwähnt wird das diese Funktion vom Bild S.77 (bild 7.65/7.55) auch bald wieder für die Bild V Reihe verfügbar sein soll. Aber laut aktuell...
von Lion King
Di 27. Jul 2021, 16:59
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Fragen zum bild S.77
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Vielen Dank für die schnelle Antwort mulleflup. Also ist die Loewe Kling Link mc kein Wireless Sender zur Übertragung von Audiosignalen für SL5xx Geräte wie ehemals die Loewe Klang Link Box für die SL4xx wenn ich es richtig verstehe. Ja leider kommt es momentan bei mir noch nicht zu einem upgrade au...
von Lion King
Di 27. Jul 2021, 14:45
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Fragen zum bild S.77
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Fragen zum bild S.77

Hallo Loewe Freunde, hätte zwei Fragen, die den neuen bild S.77 betreffen. Kurz zu meinem jetzigen Setup ich besitze einen bild 7.77 auf dem dazugehörigen motorisierten Floor Stand und als Tonkomponenten ein 5.2 Setup bestehen aus vier klang 5 Lautsprechern und zwei Subwoofer, die über die Klang Lin...

Zur erweiterten Suche