Die Suche ergab 3 Treffer

von franzda
Di 23. Nov 2021, 17:58
Forum: Smart TV Apps
Thema: Fernsehen über SAT>IP Fritz-Box
Antworten: 5
Zugriffe: 3436

Kann dann nur SATELIT oder SAT>IP eingestellt werden

Kann dann nur SATELLIT oder SAT>IP eingestellt bzw genutzt werden warum kann man dann bei mir FRITZ BOX im Menu auswählen. Wie bekomme ich die Kanalliste zum LOEWE bild 5. Auf dem Windows PS nutze ich die tvsd.m2u / tvhd.m3u Listen. Könnte das sein dass ich diese Dateien in ein XML Form konvertieren...
von franzda
Di 23. Nov 2021, 12:35
Forum: Smart TV Apps
Thema: bild 3.43 übernimmt keine Sender von Fritz-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 4216

Habe die Gleiche Frage aber noch keine Lösung

Hallo guten TAG

läuft SAT>IP in der Zwischenzeit? Was hast du gemacht bzw. eingestellt.
Muss man unbedingt "Erstinbetriebnahme" machen oder kann man einfach dazu klicken?

Gruß
Franz
von franzda
Di 23. Nov 2021, 11:14
Forum: Smart TV Apps
Thema: Fernsehen über SAT>IP Fritz-Box
Antworten: 5
Zugriffe: 3436

Fernsehen über SAT>IP Fritz-Box

Es wurde schon viel darüber und dazu geschrieben. Sehe aber die Lösung bzw. den Grund noch nicht warum das bei mir nicht läuft. Habe eine Fritz-box. Ich kann über PC die Fernsehkanäle gut sehen. Bekomme aber auf meinem Loewe 5 Fernsehprogramme nicht zum Laufen obwohl ich die Fritz-Box als Quelle bei...

Zur erweiterten Suche