Die Suche ergab 5 Treffer

von Atom2
Sa 17. Jul 2021, 12:32
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Soundvision - Lautsprecher ohne Ton
Antworten: 0
Zugriffe: 3663

Soundvision - Lautsprecher ohne Ton

Hallo Forum, ich hatte mir vor einigen Wochen eine gebrauchte SoundVision gekauft, die anfangs nach einem Firmware Update auf die letzte Version (danke nochmals an @fswerkstatt, der mir diese damals zum Download bereitgestellt hat) und nach Umstellung von WiFi auf LAN auch relativ problemarm funktio...
von Atom2
Mi 9. Jun 2021, 00:40
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Soundport compact Anschluss an PC
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

Hallo @TK_aus_N herzlichen Danl für den Test - ist zwar leider nicht das Ergebnis, das ich mir insgeheim erhofft hatte, aber jetzt weiß ich zumindest, was Sache ist. Ich nehem aber an, der Sound selbst hat funktioiniert und auch vernünftig geklungen ... Ich muß jetzt für mich nachdenken, ob der Laut...
von Atom2
Fr 4. Jun 2021, 02:28
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Soundport compact Anschluss an PC
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

Soundport compact Anschluss an PC

Hallo Forum, ich überlege aktuell, mir einen Loewe Soundport compact zu kaufen. Insbesondere möchte ich diesen zusammen mit meinem PC verwenden. Nach meinen Recherchen soillte sich der Soundport ja an einem (Windows 10) PC über USB als Audio-Ausgabegerät verwenden lassen. Weiters habe ich herausgefu...
von Atom2
Sa 22. Mai 2021, 23:43
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Soundvision - ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 13885

Danke @Pretch für die Info zum Forumsupdate und an @fswerkstatt für den Link zum Download der Software. Ich habe die Software bereits heruntergeladen und auf der SoundVision installiert.

LG Atom2
von Atom2
Fr 21. Mai 2021, 23:38
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Soundvision - ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 13885

Hallo Forum, ich habe mir heute eine gebrauchte Soundvsion gekauft und möchte diese auf die letzte Software Version bringen. Eigentlich sollte die Software ja im Download Bereich verfügbar sein: Hab sie im Downloadbereich hinzugefügt: https://www.loewe-friends.de/app.php/downloadsystemcat?id=15 Aber...

Zur erweiterten Suche