Die Suche ergab 2 Treffer

von thomas--
Sa 2. Dez 2023, 16:53
Forum: Multiroom und Heimautomation
Thema: Homebridge, Control4 & Ports
Antworten: 43
Zugriffe: 50224

Hallo, Ist das Thema denn noch aktiv? Ich würde gerne meine beiden Loewe TVs in Homebridge einbinden. Das Plugin habe ich installiert. Es taucht aber nach dem Neustart der Homebridge nicht in der Plugins Section auf. Gibt es aktuell überhaupt eine Möglichkeit Loewe TVs in die Homebridge einzubinden,...
von thomas--
Di 16. Feb 2021, 08:42
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Floorstand für Individual 55 Compose - ist das der Richtige?
Antworten: 1
Zugriffe: 900

Floorstand für Individual 55 Compose - ist das der Richtige?

Hallo, Ich habe einen Loewe Individual 55 Compose 3D 400 DR+, Art. No. 50432 B48, CH-TYP SL151. Ich möchte das Gerät jetzt stellen und benötige hierfür einen Stand Fuß. Nach kurzer Recherche glaube ich folgendes Produkt würde passen: 69467 C00. Könnt ihr das bestätigen? Ich kann verstehen, dass Zube...

Zur erweiterten Suche