Die Suche ergab 7 Treffer

von loewenmama
Mi 17. Mär 2021, 22:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Habt ihr auch Frühjahrsmüdigkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 9920

Habt ihr auch Frühjahrsmüdigkeit?

Spam bla Spam kauft irgendein Vitamin Präparat bla

Edit durch Moderation: unkenntlich gemacht wegen Bot-Verdacht.
von loewenmama
Do 11. Feb 2021, 11:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sprachlern-App Babbel vs Mondly
Antworten: 8
Zugriffe: 4233

Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ihr von den zwei *** so hält? Es ist zwar noch nicht ganz ein Jahr vergangen seitdem Beitrag, aber habt ihr vielleicht jetzt mehr Erfahrung gemacht? Ich würde gerne mein *** verbessern und hab davor eine andere App benutzt, doch die gefällt mir nicht so. Ich ken...
von loewenmama
Do 11. Feb 2021, 11:32
Forum: Loewe News
Thema: Neu: my Loewe app
Antworten: 36
Zugriffe: 14873

Loewengrube hat geschrieben:Und die Frage, ob es sich tatsächlich um die im Titel benannte App handelt? Könntest Du die auch mal beantworten, bitte. Nur, damit wir wissen, ob das so stimmt.

Ja es handelt sich hierbei um die "my Loewe" App :)
von loewenmama
Mi 10. Feb 2021, 16:50
Forum: Loewe News
Thema: Neu: my Loewe app
Antworten: 36
Zugriffe: 14873

Wenn ich die App herunterlade ist sie vollständig geladen. Doch wenn ich dann versuche die App zu öffnen ist mein Bildschirm schwarz und dann stürzt die App ab. Ich kann sie halt leider nicht öffnen. Ich glaube langsam das es an mein Handy liegt, weil ich es schon mehrmals versucht habe zu deinstall...
von loewenmama
Di 9. Feb 2021, 14:44
Forum: Lautsprecher
Thema: Bluetooth InEar-Kopfhörer für den Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 48945

Hi :) der Beitrag ist zwar etwas lang her, aber ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und vielleicht helfen meine Tipps ja jemanden. :D Ich persönlich benutze nur InEar Kopfhörer, weil meine Ohren bei anderen entweder wehtun oder es einfach unangenehm ist. Ich habe am anfang noch die So...
von loewenmama
Di 9. Feb 2021, 11:55
Forum: Loewe News
Thema: Neu: my Loewe app
Antworten: 36
Zugriffe: 14873

Hallo ihr zwei! Ich hab das deinstallieren und neuinstallieren ausprobiert. Leider ging die App dann immer noch nicht bei mir. Glaubt ihr das es an mein Handy liegen kann? Ich habe eine ältere Version von Apple und anscheinend kann ich nicht ios 13 runterladen. Kann es irgendwie daran liegen? Aber d...
von loewenmama
Mo 8. Feb 2021, 16:23
Forum: Loewe News
Thema: Neu: my Loewe app
Antworten: 36
Zugriffe: 14873

IOS

Hallo an alle in der Loewe App Community. Habt ihr auch das Problem das eure App nicht auf einem Apple Handy funktioniert? Ich habe die App aktualisiert und seitdem kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Sie stürtzt immer wieder ab, wenn ich sie versuche zu öffnen. Habe mein Handy auch schon an und a...

Zur erweiterten Suche