Die Suche ergab 18 Treffer

von Guzzist
Sa 17. Dez 2022, 19:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Internet Radio keine Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 979

gerade getestet, funktioniert
SL 410
von Guzzist
Di 26. Jul 2022, 20:04
Forum: Sonstiges
Thema: Vinyl
Antworten: 8
Zugriffe: 7925

@Guzzist: Das mit der Preisschere ist nicht nur ein Problem der Plattenspieler. Die gesamte Unterhaltungselektronikbranche polarisiert sich in Billigschrott auf der einen und esoterischem Highend auf der anderen Seite. Gehobene Mittelklasse verschwindet. Die meisten Nutzer scheint das nicht zu stör...
von Guzzist
Mo 4. Jul 2022, 21:17
Forum: Sonstiges
Thema: Vinyl
Antworten: 8
Zugriffe: 7925

und selbst das knacksen muss nicht zwingend sein. Ich finde die Technik keineswegs antiquiert, sieh Dir mal an, wieviele neue Plattenspieler es inzwischen wieder gibt. Ich persönlich kaume nahezu ausschließlich Vinyl, CD erst, wenn es auf Vinyl nicht zu bekommen ist, ich aber der meinung bin, dass i...
von Guzzist
So 10. Apr 2022, 21:42
Forum: Dies und Das
Thema: Audiokanäle und Mediathek brechen nach einiger Zeit ab
Antworten: 4
Zugriffe: 2095

Ähnliches kenne ich von meinem bild 3.65 OLED auch. In den Mediatheken der ARD werden Sendungen mitunter spontan neu gestartet, in der ZDF Mediathek geht entweder mitunter erst der Ton weg, dann kommt "Standbild" Zudem ist quasi vorprogrammiert, dass wenn ich bei laufender Sendung im ZDF ü...
von Guzzist
Mi 15. Dez 2021, 21:59
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Kein Internetradio seit 14.12.21 Soundvision
Antworten: 27
Zugriffe: 10544

Diese Problematik mit vtuner hatte ich auch schon mehrfach mit meinem T+A MP1260 R Inzwischen habe ich mich davon unabhängig gemacht. Vielleicht funktioniert das ja auch mit Loewe Soundvision. Ich nutze für die heimische Musi, also rippen und abspielen von CDs das JRiver Mediacenter. Diese Software ...
von Guzzist
Fr 12. Nov 2021, 20:28
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 5.55 kein Ausstieg aus ARD-Mediathek möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1836

gerade getestet und keinerlei Probleme gehabt.
rein in die Mediathek, Film gestartet, raus aus der Mediathek mit der roten Taste
von Guzzist
Sa 14. Aug 2021, 21:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.3.5.0 für SL4xx
Antworten: 107
Zugriffe: 27225

soeben hat die Firma Loewe auch mich mit dem update bedacht.
Die sind offensichtlich immer noch dabei, niemand wird vergessen
von Guzzist
Mo 19. Jul 2021, 23:29
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.3.5.0 für SL4xx
Antworten: 107
Zugriffe: 27225

Hmmm,inzwischen erscheint bei der Update Suche für einen kleinen Moment die Zeile, dass ein update verfügbar ist. Dann setzt sich die Kein update verfügbar Zeile durch. Seriennummer: 1276 Artikelnummer: 57460S81 Chassis: SL410 USB update ist mir zu stressig, da das Gerät an der Wand hängt. Da ist de...
von Guzzist
Mi 21. Apr 2021, 00:45
Forum: Loewe News
Thema: Neuer Loewe Online-Shop
Antworten: 10
Zugriffe: 4677

ws163 hat geschrieben:Ohne Standortfreigabe geht gar nix....
Gruß
Wolfgang
So nicht, empfinde das als Unverschämtheit
von Guzzist
Do 25. Mär 2021, 20:51
Forum: Loewe News
Thema: Frühlingsaktion mit "Loewe Friends"-Wein
Antworten: 23
Zugriffe: 6225

Pretch hat geschrieben:Warum magst du unseren Wein nicht? ;)
Das hat rein garnichts mit "Eurem" Wein zu tun, ehr mit Wein an sich
von Guzzist
Do 25. Mär 2021, 18:03
Forum: Loewe News
Thema: Frühlingsaktion mit "Loewe Friends"-Wein
Antworten: 23
Zugriffe: 6225

da bleib ich doch lieber beim bewährten Pilsbier
von Guzzist
Mi 24. Feb 2021, 02:17
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 3.65 - Mediatheken Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

Update: update nach wirklich langer Fehlerpause: ZDF Mediathek – plötzlich Standbild, kein Ton, keinerlei Reaktion auf die FB Also Netzschalter aus 2 Minuten gewartet, Netzschalter ein, FB ein - Meldung, dass Bildschirmkalibrerung nicht durchgeführt werden konnte. Lässt sich nicht wegdrücken. Per FB...
von Guzzist
So 7. Feb 2021, 17:26
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 3.65 - Mediatheken Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

Gerne, denn diesen Gedanken hatte ich uch schon. Aber es betrifft alle Mediatheken.
Aktuell läuft seit einer Woche alles , aber das muss noch nichts heißen.
Danke fürs mitdenken
von Guzzist
Sa 6. Feb 2021, 22:53
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 3.65 - Mediatheken Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

> Hagen2000: Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. 1 entfällt 2 wie soll ich eine laufende Fernsehsendung mit dieser Taste unterbrechen??? Timeshift??Dazu wäre sicher ein Speichremedium nötig. Mit genau dieser Taste pausiere ich in den Mediatheken und starte mit der darüber liegenden grünen...
von Guzzist
Sa 6. Feb 2021, 18:20
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 3.65 - Mediatheken Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

Vielen Dank für diesen Input.
Der Loewe hängt nur am LAN Kabel, die feste IP Adresse werde ich probieren, kostet ja nix
von Guzzist
Di 2. Feb 2021, 01:55
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 3.65 - Mediatheken Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

Sorry, hätte ich in die Chronologie einfügen müssen
Habe ich natürlich gemacht, sogar mehrfach
von Guzzist
Mo 1. Feb 2021, 05:14
Forum: Sonstiges
Thema: Internetradio-Probleme oder Schöne neue Streamingwelt...
Antworten: 12
Zugriffe: 10777

vtuner läuft bei mir über T+A MP 1260 R seit 2010 ohne (größere) Probleme
von Guzzist
Mo 1. Feb 2021, 04:54
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 3.65 - Mediatheken Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

bild 3.65 - Mediatheken Problem

Liebe Experten, seit Juni 2019 habe ich einen Loewe bild 3.65, über den ich mich täglich mit einer schwerwiegenden Ausnahme freue. Als Nachtmensch treibe ich mich oft und lange in den Mediatheken rum.Allerdings gestaltet sich das seit August 2020 mitunter recht schwierig. Wenn ich einen Film mittels...

Zur erweiterten Suche