Die Suche ergab 6 Treffer

von HoTheBe
Mi 27. Okt 2021, 11:08
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Anschluss DVD-Player/Video-Recorder
Antworten: 2
Zugriffe: 9017

Danke für die schnelle Antwort!

VHS-Qualität reicht mir für alte Livemitschnitte völlig aus. Da ist mir der Ton über die Stereoanlage wichtiger.
von HoTheBe
Mi 27. Okt 2021, 10:57
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Anschluss DVD-Player/Video-Recorder
Antworten: 2
Zugriffe: 9017

Anschluss DVD-Player/Video-Recorder

Moin zusammen, ich möchte einen alten DVD-Player sowie eine alten Videorecorder, die beide über einen SCART-Anschluss verfügt, an einen bild 1.32 anschließen. Es gibt zwar einen Adapter von Scart auf Loewe Micro-AV, aber der passt an keiner anderen Marke oder an älteren Modellen. Gibt es auch die Mö...
von HoTheBe
Mi 9. Dez 2020, 19:53
Forum: NAS, Server, Router
Thema: USB-Stick wird vom bild 1.32 nicht als Aufnahmemedium erkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 6768

Das wird sich bei Gelegenheit machen lassen. Warten wir erst einmal Weihnachten und die Umtauschorgien ab. Man muss ja nicht in die Corona-Verteilzentren gehen – aber das ist ein anderes Thema.

Vielen Dank nochmals und schönen Abend noch
von HoTheBe
Mi 9. Dez 2020, 19:46
Forum: NAS, Server, Router
Thema: USB-Stick wird vom bild 1.32 nicht als Aufnahmemedium erkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 6768

Ach nee, so rumtüfteln bei dieser Technik ist nicht so meine Welt. Da stimmen Aufwand und Nutzen nicht überein. Aufnehmen tue ich eh kaum. Da ich seit Jahren nur noch öffentlich-rechtliche Sender schaue und die gute Mediatheken haben, ist das auch fast nicht mehr nötig. Aber man weiß ja nie ... Dann...
von HoTheBe
Mi 9. Dez 2020, 19:27
Forum: NAS, Server, Router
Thema: USB-Stick wird vom bild 1.32 nicht als Aufnahmemedium erkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 6768

Hallo Hagen2000,

kurze, schnelle Antwort, die mir sehr geholfen hat. Mein alter Connect hat allerdings auf USB-Sticks aufgenommen und so bin ich davon ausgegangen, dass der "Neue" das auch kann.
von HoTheBe
Mi 9. Dez 2020, 19:18
Forum: NAS, Server, Router
Thema: USB-Stick wird vom bild 1.32 nicht als Aufnahmemedium erkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 6768

USB-Stick wird vom bild 1.32 nicht als Aufnahmemedium erkannt

Hallo zusammen, wahrscheinlich ist diese Frage schon mehr als oft gestellt und auch wahrscheinlich beantwortet worden. Aber ich finde leider keinen passenden Beitrag. Nachdem ich es mit tagelanger Arbeit (leider kein Scherz) geschafft habe, dass der Fernseher sowohl einen FAT/FAT32-formatierten, als...

Zur erweiterten Suche