Die Suche ergab 5 Treffer

von Unitechniker
So 24. Jan 2021, 22:38
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Externe HDD Empfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1255

Externe HDD Empfehlung

Hallo.

Gibt es denn eine Empfehlung einer USB Platte für den DR+ Betrieb, oder Besonderheiten auf die beim Kauf beachtet werden sollten? Es geht dabei um einen Loewe bild 3.49.

Danke im Voraus.

Grüße
Dominic
von Unitechniker
So 24. Jan 2021, 21:31
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: TV Aufnahmen nicht möglich "kein geeigenetes Speichermedium"
Antworten: 5
Zugriffe: 2336

Empfehlung

Hallo. Bevor ich einen neuen Thread starte, stelle ich hier die Frage und hoffe, dass ich nicht allzu sehr nerve. Gibt es denn eine Empfehlung einer USB Platte für den DR+ Betrieb, oder Besonderheiten auf die beim Kauf beachtet werden sollten? Es geht dabei um einen Loewe bild 3.49. Danke im Voraus....
von Unitechniker
Fr 1. Jan 2021, 13:17
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Kaufberatung 4K UHD BD Player
Antworten: 30
Zugriffe: 18340

Hallo. Selbst wenn der letzte Post doch einige Zeit her ist, hoffe ich auf Hilfe/Unterstützung von Euch - wäre nett. Seit zwei einer Woche bin ich Besitzer eines bild 3.49 und jetzt auf der Suche nach einem Blu Ray Player der über die Loewe Assist angesteuert werden kann und der die 4K Auflösung br...
von Unitechniker
Do 10. Dez 2020, 14:22
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Kaufberatung 4K UHD BD Player
Antworten: 30
Zugriffe: 18340

Danke für die schnelle Antwort!
von Unitechniker
Do 10. Dez 2020, 11:31
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Kaufberatung 4K UHD BD Player
Antworten: 30
Zugriffe: 18340

Hallo. Selbst wenn der letzte Post doch einige Zeit her ist, hoffe ich auf Hilfe/Unterstützung von Euch - wäre nett. Seit zwei einer Woche bin ich Besitzer eines bild 3.49 und jetzt auf der Suche nach einem Blu Ray Player der über die Loewe Assist angesteuert werden kann und der die 4K Auflösung bri...

Zur erweiterten Suche