Die Suche ergab 6 Treffer

von emi_wag
Do 17. Dez 2020, 14:34
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: AVR 5.1 oder 7.1
Antworten: 5
Zugriffe: 6341

AVR 5.1 oder 7.1

Hallo, ich kenne mich mit AVR nicht wirklich aus, allerdings habe ich mich ein wenig darüber informiert und bin der Meinung, dass es das richtige für mich ist, denn ich hätte gerne Surround-Sound. Nun habe ich mehrere Artikel gelesen wo die Unterschiede (Vor- und Nachteile) beschrieben werden. Hier ...
von emi_wag
Mi 9. Dez 2020, 08:23
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1439
Zugriffe: 381273

Hallo 234,

stimme dir da voll zu 500-600 Euro sind da grad mal der Anfang bei seriösen Kopfhörern. Werde so schnell sicher nicht auf einen Apple Bluetooth Device wechseln und bleib erstmal bei meinem Sennheiser Setup.
von emi_wag
Mi 9. Dez 2020, 08:15
Forum: Dies und Das
Thema: Magenta TV und Loewe
Antworten: 8
Zugriffe: 4872

Ich glaube auch, dass Magenta aus strategischen Gründen hier nicht einlenken wird.
von emi_wag
So 6. Dez 2020, 19:09
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Youtube Hits
Antworten: 577
Zugriffe: 233312

Böhmi ist in seinen Aktionen etwas runtergegangen, aber immer noch ne gute Nummer Findest du? Ich fand die neuen Folgen mit den jeweiligen Hauptthemen ziemlich stark. Wirecard, Verschwörungsschwurbler und jetzt Polizeiproblem waren krass recherchiert und mit dem typischen Magazin Royal Stil unterha...
von emi_wag
Sa 5. Dez 2020, 12:54
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Youtube Hits
Antworten: 577
Zugriffe: 233312

Also ich find's sehr nice, fast besser als das letzte. Böhmi ist in seinen Aktionen etwas runtergegangen, aber immer noch ne gute Nummer
von emi_wag
Fr 4. Dez 2020, 11:33
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Vikings 6 auf Netflix
Antworten: 0
Zugriffe: 4375

Hi! Ich freu mich auch wie irre. Bis zu Ragnars Tod war ich Fan. Klar möchten sie die Serie irgendwie fortsetzen, aber es wird nicht mehr das Selbe. Ich geb der neuesten Staffel eine Chance - unter Vorbehalt :)

Zur erweiterten Suche