Die Suche ergab 6 Treffer

von Joachim
Mi 2. Dez 2020, 08:48
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Anschluss Marantz Melody X M-CR612
Antworten: 24
Zugriffe: 11680

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für all das Feedback. Muss ich mich dann wohl nochmal auf den Weg zum Händler machen. Hatte gehofft dies vermeiden zu können.
Falls es eine Lösung gibt, und dies von Interesse ist würde ich davon berichten
freundliche Grüße
von Joachim
Di 1. Dez 2020, 18:13
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Anschluss Marantz Melody X M-CR612
Antworten: 24
Zugriffe: 11680

Gerne: - habe ein Kabel (Digital Audio Coax von Forest) an dem SPDIF OUT Anschluss am Fernseher das geht in den Wandler - der Wandler nennt sich "AVW 3 Koax.Opto Wandler" oder auch "Coaxial optical cconverter" von Wentronic - und ja - der Wandler hat auch nen Stecker der in der S...
von Joachim
Di 1. Dez 2020, 15:41
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Anschluss Marantz Melody X M-CR612
Antworten: 24
Zugriffe: 11680

Danke für die weiteren Tipps - leider kein Erfolg...
von Joachim
Di 1. Dez 2020, 13:17
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Anschluss Marantz Melody X M-CR612
Antworten: 24
Zugriffe: 11680

Korrekt - hab nen Wandler vom Händler bekommen, und dazwischen geschaltet. Da das nicht funtioniert hat hat der Händler den Wandler
im Geschäft an 2 anderen Geräten getestet, und da hat's funktioniert...
von Joachim
Di 1. Dez 2020, 12:39
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Anschluss Marantz Melody X M-CR612
Antworten: 24
Zugriffe: 11680

Jupp - sobald ich da von "TV-Lautsprecher" auf "HiFi/AV-Verstärker wechsel geht der Ton am Fernseher aus, aber sonst tut sich nix, und der Marantz zeigt immer
die gleiche Meldung. Kann auch dort von "Optical In 1" auf "Optical In 2" wechseln. Gleiches Ergebnis...
von Joachim
Di 1. Dez 2020, 11:12
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Anschluss Marantz Melody X M-CR612
Antworten: 24
Zugriffe: 11680

Anschluss Marantz Melody X M-CR612

Hallo, ich habe einen Loewe bild 5.55 oled (Baujahr 2018) und seit letzter Woche einen Marantz M-CR612. Habe alles probiert, aber bekomme den Ton vom Fernseher nicht auf die externen Lautsprecher. Der Marantz sagt immer nur "Kein Signal". War schon beim Händler - die Verkabelung stimmt, de...

Zur erweiterten Suche