Die Suche ergab 28 Treffer

von disko21
Mo 8. Mär 2021, 18:18
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3 Jahre Garantie Promotion für Bild v.55 dr+
Antworten: 10
Zugriffe: 3727

mulleflup hat geschrieben:Diese Aktion startete am 10.2.2021
Hier muss , wie immer bei Loewe, der Händler die Garantieurkunde ausfüllen und bei Loewe einreichen.
Danke für die Info!
Es gibt hier doch noch User die zielgerichtet antworten!
von disko21
Mo 8. Mär 2021, 18:13
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3 Jahre Garantie Promotion für Bild v.55 dr+
Antworten: 10
Zugriffe: 3727

:clap:
:bye:
von disko21
Mo 8. Mär 2021, 18:12
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3 Jahre Garantie Promotion für Bild v.55 dr+
Antworten: 10
Zugriffe: 3727

:clap:
:bye:
von disko21
Mo 8. Mär 2021, 17:14
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3 Jahre Garantie Promotion für Bild v.55 dr+
Antworten: 10
Zugriffe: 3727

Vollzitat gelöscht! Auch ist auf der Loewe Website nicht zu erkennen wie und ob diese Garantie-Erweiterung beantragt bzw. erreicht werden kann? Ebenfalls fehlt der exakte Zeitraum bzw. der Beginn für diese Promotion? Tritt die Verlängerung autom. in kraft. Wenn nein, welche Unterlagen sind erforder...
von disko21
So 14. Feb 2021, 16:58
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bild und Ton von bild 5.55 OLED schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 8120

:wah: Der Loewe ist also schlecht, weil er nicht so gut klingt wie ein Samsung mit Yamaha Soundbar und SD schlechter aussieht als auf einem kleineren Display. Ja, der eingebaute Lautsprecher des Loewe erreicht möglicherweise nicht den Sound wie eine dezidierte Soundbar. Das hat nichts mit „heutiger...
von disko21
Mo 7. Dez 2020, 16:09
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Ton für Sehgeschädigte (Audio Kommentar) nicht abschaltbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 2985

Fred56 hat geschrieben:Oder im laufenden Programm die blaue Taste auf der FB kurz drücken.
und damit wird dann der Audiokommentar abgeschaltet?
Das wäre dann ja prima!
von disko21
Mo 7. Dez 2020, 16:04
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Ton für Sehgeschädigte (Audio Kommentar) nicht abschaltbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 2985

Hallo Nerdlicht, danke für deine Antwort. Ich habe einen normalen Kabel TV Anschluss. Im Menu >Sprache/Ton habe ich >ohne Audiodeskription ausgewählt, die Auswahl >ohne Audiokommentar habe ich dort nicht gefunden , ich nehme an, dass es sich um die von dir genannte Auswahl handelt. Der Schalter „Aud...
von disko21
Mo 7. Dez 2020, 12:11
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Ton für Sehgeschädigte (Audio Kommentar) nicht abschaltbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 2985

Ton für Sehgeschädigte (Audio Kommentar) nicht abschaltbar?

Hallo zusammen, auch wenn es bei meinen letzten Beiträgen einige Unstimmigkeiten gab, möchte ich an dieser Stelle und mit diesem Beitrag einen sachlichen Neuanfang wagen! Bei meinem neuen Loewe OLED lässt sich der "Ton für Sehgeschädigte" nicht ausschalten. Obwohl der Schalter für "Au...
von disko21
So 6. Dez 2020, 14:21
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: HD Empfang von nicht HD-Sendern mit CI-Modul +Freischaltug der privat Sender?
Antworten: 18
Zugriffe: 5096

dubdidu hat geschrieben:Vorsicht...

.
Soll das eine Drohung sein? Lachhaft.
von disko21
So 6. Dez 2020, 13:18
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: HD Empfang von nicht HD-Sendern mit CI-Modul +Freischaltug der privat Sender?
Antworten: 18
Zugriffe: 5096

Ich dachte immer ein Moderator soll moderieren und nicht provozieren! :bye:
von disko21
So 6. Dez 2020, 12:35
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: HD Empfang von nicht HD-Sendern mit CI-Modul +Freischaltug der privat Sender?
Antworten: 18
Zugriffe: 5096

Nun, vielleicht solltest du die Beiträge noch einmal die Beiträge " Bild und Ton beim Loewe OLED schlecht " gewissenhaft lesen. Bei allen Antworten wurde darauf hingewissen, das du am besten alle Programme in HD empfangen solltest. Die meisten hatten wohl, auch ich, deinen Einlassung so v...
von disko21
So 6. Dez 2020, 11:48
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: HD Empfang von nicht HD-Sendern mit CI-Modul +Freischaltug der privat Sender?
Antworten: 18
Zugriffe: 5096

Hallo Fred, zunächst mal bedanke ich mich für deine überaus detaillierte Antwort. Mein Beitrag ist dadurch entstanden, dass ich mit meinem neuen LOEWE die SD Programme in nur unzureichender Qualität empfange. Das wurde in meinem Vorgänger-Beitrag, in nicht sachlichen Weise, ausführlich geklärt. Alle...
von disko21
Sa 5. Dez 2020, 18:22
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: HD Empfang von nicht HD-Sendern mit CI-Modul +Freischaltug der privat Sender?
Antworten: 18
Zugriffe: 5096

HD Empfang von nicht HD-Sendern mit CI-Modul +Freischaltug der privat Sender?

Hallo zusammen, ich bin es mal wieder mit einer neuen Frage. Nach dem mein Problem mit der schlechten Bildqualität im nicht HD-Bereich mehr oder weniger zufriedenstellend behandelt wurde, möchte ich mich hier mit einem weiteren Thema ,in sachlicher Form, weiter schlau machen. Ich habe gelernt, dass ...
von disko21
Mi 2. Dez 2020, 21:15
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bild und Ton von bild 5.55 OLED schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 8120

:bye: :bye: :wah: Der Loewe ist also schlecht, weil er nicht so gut klingt wie ein Samsung mit Yamaha Soundbar und SD schlechter aussieht als auf einem kleineren Display. Ja, der eingebaute Lautsprecher des Loewe erreicht möglicherweise nicht den Sound wie eine dezidierte Soundbar. Das hat nichts mi...
von disko21
Mi 2. Dez 2020, 17:53
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bild und Ton von bild 5.55 OLED schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 8120

Bei nicht HD sendenden Sendern (das sind die meisten) ist die Qualität schlechter als bei meinem LED Vorgängermodell von Samsung (dieser Nachteil wird vor und beim Kauf von niemanden erwähnt). Die Tonqualität ist ohne zus. Lautsprecher/ Soundbar ebenfalls nicht überzeugend. Tut mir leid das zu höre...
von disko21
Mi 2. Dez 2020, 17:36
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bild und Ton von bild 5.55 OLED schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 8120

Kujko hat geschrieben:War der genannte LED TV ebenfalls ein 55"?
Nein eine NR kleiner 48"
von disko21
Mi 2. Dez 2020, 14:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bild und Ton von bild 5.55 OLED schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 8120

die Bildeinstellungen wurden vom Techniker bei der Inbetriebnahme eingestellt. Nach dem ich mit der Bildqualität bei nicht HD Sendern unzufrieden war habe ich alle möglichen Bild-Einstellungen intensiv hin und her rauf und runter durch probiert. Erst danach habe ich mein Urteil gebildet. Was meinst ...
von disko21
Mi 2. Dez 2020, 13:54
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bild und Ton von bild 5.55 OLED schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 8120

Bild und Ton von bild 5.55 OLED schlecht

Hallo zusammen, Ich habe den im Btr. genannten TV nun seit ca. zwei Wochen. Hier das erste subjektive Resümee eines unvoreingenommen LOEWE Kunden. Bild-technisch bin ich nicht ganz zufrieden. Die Bildqualität bei Sendern die ein HD Signal senden ist gut, bei Sendern mit Voll HD ist sie sogar sehr gu...
von disko21
Mi 2. Dez 2020, 13:31
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Netzschalter Ein oder Aus?
Antworten: 32
Zugriffe: 8194

ok. werde ich bei passender Gelegenheit ausprobieren!
von disko21
Di 1. Dez 2020, 17:09
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Netzschalter Ein oder Aus?
Antworten: 32
Zugriffe: 8194

tut er aber nicht!
warum?
von disko21
Di 1. Dez 2020, 15:08
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Netzschalter Ein oder Aus?
Antworten: 32
Zugriffe: 8194

Netzschalter Ein oder Aus?

Hallo zusammen, bei der Inbetriebnahme meines bild 3.55 OLED wurde mir von dem Händler-Techniker empfohlen den Netzschalter oben rechts an der Rückwand nur dann zu betätigen, wenn eine längere Zeit (Urlaub usw.) der TV nicht genutzt werden soll. Die Begründung für diese Empfehlung lautete, der TV wü...
von disko21
Di 24. Nov 2020, 17:47
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Wann wurde mein bild 3 produziert?
Antworten: 16
Zugriffe: 4113

Danke für diese hilfreiche Auskunft zur BA. Deine Argumente für das nicht Vorhandensein einer gedruckten BA. in Papierform verblassen alle vor dem rein wirtschaftlichen Aspekt. Da sind einige Schlaumeier (nicht nur bei Loewe) auf die Idee gekommen das Handbuch einfach weg zu lassen und schon ist der...
von disko21
Mo 23. Nov 2020, 17:40
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Wann wurde mein bild 3 produziert?
Antworten: 16
Zugriffe: 4113

Vollzitat vom Vorposting gelöscht!

danke für deine ausführliche Antwort, auch wenn die standardisierten Argumente des Herstellers durchblicken.
von disko21
Mo 23. Nov 2020, 16:38
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Wann wurde mein bild 3 produziert?
Antworten: 16
Zugriffe: 4113

Pretch hat geschrieben:Hab mal den Threadtitel angepasst. ;)
Da für bedanke ich mich!
von disko21
Mo 23. Nov 2020, 16:35
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Wann wurde mein bild 3 produziert?
Antworten: 16
Zugriffe: 4113

Wie sind die Daten auf dem TV.Typenschild zu interpretieren zB. Produktionsdatum?

Vollzitat vom Vorposting gelöscht! Na ja, dann bin ich beruhigt darüber, dass mein Gerät kein Ladenhüter ist. Wie ist es eigentlich, ich habe gelesen, dass bei der 2020er Produktion Verbesserungen bzw. Veränderungen vorgenommen wurden. Ist bekannt welche Veränderungen das sein könnten? Im Übrigen f...

Zur erweiterten Suche