Die Suche ergab 5 Treffer

von zero7ven
Sa 5. Sep 2020, 14:19
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Connect ID 46 an Galaxy Tab 4 / Bluetooth-Emfänger (Audio) anschliessen: möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 7238

^^ OK, thx! :thumbsupcool:
...ich werde die Informationen in den nächsten Tagen an meinen Vater weiterleiten. Vermutlich werden wir beide Adapter
bald bestellen. :thumbsupcool:

Vielen Dank nochmal für Eure Hinweise!
von zero7ven
Sa 5. Sep 2020, 12:41
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Connect ID 46 an Galaxy Tab 4 / Bluetooth-Emfänger (Audio) anschliessen: möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 7238

Ich beziehe mich auf diese Bedienungsanleitung:
https://cdn.loewe.tv/manuals/de/bild/CG ... 161110.pdf

..und es handelt sich um ein Connect ID 46 mit eingebauten Videorecorder.
von zero7ven
Sa 5. Sep 2020, 12:10
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Connect ID 46 an Galaxy Tab 4 / Bluetooth-Emfänger (Audio) anschliessen: möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 7238

Ich zerbreche mir seit gestern den Kopf darüber, wie man den BT-Empfänger anschliessen kann an den Loewe... ...verstehe gerade nichts von der Materie. :???: Um einen BT-Empfänger anschliessen zu können, braucht man (wie Du sagtest) einen Adapter. In der Bedienunganleitung (seite 131) sieht man nur e...
von zero7ven
Fr 4. Sep 2020, 19:55
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Connect ID 46 an Galaxy Tab 4 / Bluetooth-Emfänger (Audio) anschliessen: möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 7238

Danke erstmal für Deine Hinweise ! Nach weiteren Recherchen habe ich mich für diesen Adapter von Samsung entschieden: Multiport Adapter (EE-P3200) EE-P3200BJEGWW Er ist auf dieser Seite mit dem Zubehör für Galaxy Tab S4 zu finden und ist somit voll kompatibel mit dem Tab: https://www.samsung.com/de/...
von zero7ven
Do 3. Sep 2020, 19:21
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Connect ID 46 an Galaxy Tab 4 / Bluetooth-Emfänger (Audio) anschliessen: möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 7238

Connect ID 46 an Galaxy Tab 4 / Bluetooth-Emfänger (Audio) anschliessen: möglich?

hi Mein Vater hat seit einigen Jahren ein Loewe Connect ID 46 (incl. Subwoofer). Ich hab zwei fragen zum Thema Anschluss von externen Geräten. Meine erste Frage: Ich wollte sein Tablet (Samsung Galaxy Tab S4) an das Fernshegerät anschliessen, um bequem die grosse Bildfläche zu nutzen. Das Tablet hat...

Zur erweiterten Suche