Die Suche ergab 4 Treffer

von casi
Mi 27. Okt 2021, 23:31
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unterschied Loewe Bild c.32 und We.see 32
Antworten: 11
Zugriffe: 4305

Ausstattung und Technik ist identisch. Die Fernbedienung ist beim Bild c in Alu und schaut damit hochwertiger aus. Ich empfehle die Sichtung des We.see im TV Geschäft. Mir selber gefiel die Verarbeitung des Stoffes um den kleinen Infrarotsensor in der Mitte nicht. Hier schaut teilweise der weiße Trä...
von casi
Sa 18. Sep 2021, 13:06
Forum: Loewe News
Thema: We. by Loewe. nimmt Fahrt auf
Antworten: 5
Zugriffe: 5723

Frage doch mal bei deinem Loewe Händler an. Dort sollte es verfügbar sein. Ich habe ein Datenblatt zugeschickt bekommen.
von casi
Mi 11. Aug 2021, 23:16
Forum: Loewe News
Thema: We. by Loewe.
Antworten: 38
Zugriffe: 18088

oh ja , da gehts mir genauso. Hätte auch zeitnah Bedarf an eine We - TV. :thumbsupcool:
von casi
Mo 24. Mai 2021, 09:56
Forum: Loewe News
Thema: We. by Loewe.
Antworten: 38
Zugriffe: 18088

Bunt find ich auch gut :cool: Würde allerdings schon gerne wissen wie viel Loewe da jetzt tatsächlich noch drin steckt. Auch ich finde die Farben frisch und lebendig. Klasse Idee. :clap: Mich würde interessieren, ob auch eine Wandmontage möglich ist. Hoffe die Produkte kommen bald in den Handel.

Zur erweiterten Suche