Die Suche ergab 9 Treffer

von Norbertus60
Mo 19. Feb 2024, 16:54
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.55 OLED mit Bild/Ton-Aussetzern bei eigenen 4K Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Ja, das liegt definitiv am Loewe; warum auch immer. MOVs laufen bei mir auf 5x WIN11 Rechnern, auf TVs anderer Marken und auf allen Tablets und Smartphones. Ich hatte das zunächst überhaupt nicht bemerkt, da ich die mir überlassenen 4k-MOVs immer nach FHD-MP4 konvertiert hatte. Nun kam eine Fujifilm...
von Norbertus60
So 18. Feb 2024, 14:47
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.55 OLED mit Bild/Ton-Aussetzern bei eigenen 4K Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Hallo, ist bei meinen beiden bild 3.55 OLED teilweise noch schlimmer, Bild friert ein, etc. Habe MOVs nie richtig ins Laufen bekommen. Diese Files kamen aus der Familie mit iPhone 14 oder MAC. Da ich selber keine Apple-Geräte nutze, konnte ich auch nichts an den Quellen tun. Bin dann auf Konvertieru...
von Norbertus60
Do 18. Jan 2024, 16:50
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: bild 3.55 ohne Fernbedienung am Gerät einschalten und bedienen
Antworten: 7
Zugriffe: 1542

Zur Info,

mit vielem Grundig Fernbedienungen geht mein bild 3.55 OLED (SL410) auch Ein- und Aus- zu schalten.

Die Zifferntasten funktionieren auch, andere Tasten nicht.

Viele Grüße,
Norbert
von Norbertus60
Mi 17. Jan 2024, 16:06
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Ton Format schaltet sich immer wieder aus!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6828

Habe beim Loewe (SL410) die 4 letzten Software-Versionen testweise mal eingespielt.

Leider auch keine Änderung.

Viele Grüße,
Norbert
von Norbertus60
Sa 13. Jan 2024, 12:30
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Tonformat Dolby Digital schaltet immer zurück auf PCM / Canton Smart 5.1 Gen. 2 am HDMI1 CEC
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Gemeint ist natürlich der Canton Smart Amp 5.1 Gen 2.

Viele Grüße,
Norbert
von Norbertus60
Fr 12. Jan 2024, 07:02
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Ton Format schaltet sich immer wieder aus!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6828

Hallo Zusammen, habe genau das gleiche Problem mit zwei 3.55 OLED SL410 an einem Canton Smart 5.1 Gen 2 AV-Verstärker. Bis jetzt habe ich 2 baugleiche Loewe (Problem ja, bei beiden) und einen Grundig (Problem nein) getestet. Über den Coax-Ausgang läuft alles einwandfrei, sofern das HDMI1-Kabel abgez...
von Norbertus60
Fr 30. Jun 2023, 13:45
Forum: Loewe News
Thema: Update 5.4.6.0 für SL3xx und SL4xx
Antworten: 106
Zugriffe: 56929

Habe jetzt auch das Update für meine beiden 3.55 über USB eingespielt. Kann nur sagen, Danke an das Loewe-Team! Zu den Logos wurde ja bereits alles gesagt; für mich ist das absolut Prima so (DVB-C Vodafone, inkl. Private in FHD). Alle Funktionen der beiden TVs sind ohne Tadel. Bin echt zufrieden und...
von Norbertus60
Sa 22. Okt 2022, 17:51
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Blaues "Auge"
Antworten: 40
Zugriffe: 7052

Vodafone hat offensichtlich diesmal eine eigene Kennung bei allen "freien" hinzugefügt. Aufgefallen ist mir dies beim Suchlauf eines TVs anderer Marke. Zum ersten Mal erschiehen dort die Sender mit dem Zusatz Vodafone, hier aber nur beim direkten Suchlauf kurz so zu sehen. In meinem Techni...

Zur erweiterten Suche