Die Suche ergab 10 Treffer

von Comant
Fr 19. Apr 2024, 13:32
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Empfangsprobleme Astra 19.2 / Trp 19 /SL 420
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Welche Frequenz wird angezeigt, nachdem er sich auf einen von den Sendern eingelockt hat (Menu lange drücken - Sender - Manuell einstellen)? Wenn sie zu weit weg ist von der 11494, dann starte unten den Suchlauf und überschreibe die alten Sender mit den neuen. Viel Glück!
LG Jörg
von Comant
Fr 31. Mär 2023, 17:27
Forum: Smart TV Apps
Thema: App ARD Mediathek/SL 7xx
Antworten: 9
Zugriffe: 9305

Es ist ein Workaround möglich: wenn man den Browser startet, kann man jede Seite auf dem Homescreen als Shortcut ablegen. Dazu muss man die Website aufrufen, mit dem Mauszeiger nach ganz oben fahren und dann rechts auf das Plus klicken. So konnte ich die Startseite der ARD-Mediathek fixieren. Danke ...
von Comant
Mo 17. Okt 2022, 13:20
Forum: Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)
Thema: DVB-S(2) Module werden bei Xelos A32 Digital nicht mehr erkannt
Antworten: 1
Zugriffe: 3553

DVB-S(2) Module werden bei Xelos A32 Digital nicht mehr erkannt

Hi, wenn der TV ein 27xx-Chassis hat, sind beide Sat-Module identisch. Dann kannst du probieren, ob eines defekt ist, indem du sie nacheinander in dem Steckplatz 1 testest (Torx 20 für die Rückwand). 2007 könnte aber auch noch das 2650er-Chassis sein. Dann klappt dieser Weg nicht, da das AFAIR zwei ...
von Comant
Fr 9. Sep 2022, 14:23
Forum: Smart TV Apps
Thema: App ARD Mediathek/SL 7xx
Antworten: 9
Zugriffe: 9305

Deine Vermutung war richtig: laut Aussage der Techniker von ARD Digital lässt der Vewd-Store die Installation der die Mediathek nur im DACH-Raum zu. Sie meinten, dass die ZDF-Mediathek nur deshalb ginge, weil sie vorinstalliert war.
Toll...
von Comant
Mi 31. Aug 2022, 14:42
Forum: Smart TV Apps
Thema: App ARD Mediathek/SL 7xx
Antworten: 9
Zugriffe: 9305

Ja, direkt aus Home. Software: aktuell. Werksreset: gemacht. Bei Erstinstallation Land: Deutschland angegeben. Geoblocking wäre möglich (TV steht in Spanien) aber sinnfrei, da die Inhalte ja eh geblockt sind. Warum also die ARD-Mediathek-app blocken, wohingegen die ZDF-Mediathek-app problemlos läuft...
von Comant
Di 30. Aug 2022, 18:35
Forum: Smart TV Apps
Thema: App ARD Mediathek/SL 7xx
Antworten: 9
Zugriffe: 9305

Klappt immer noch nicht :( Ich hab mal ein Video hochgeladen, vielleicht fällt euch noch was ein.
https://we.tl/t-vOLcz8Lmtj
von Comant
Mi 24. Aug 2022, 16:35
Forum: Smart TV Apps
Thema: App ARD Mediathek/SL 7xx
Antworten: 9
Zugriffe: 9305

App ARD Mediathek/SL 7xx

Hallo Forum, ich will einen We nur mit Internet, also ohne Antennenanschluss, betreiben. Im Appstore liessen sich sowohl die ARD-als auch ZDF-Mediathek sowohl finden als auch installieren. Wenn ich die ARD-Mediathek aufrufe, kommt jedoch der Hinweis: "Oops! Something went wrong... ARD MEDIATHEK...
von Comant
Fr 24. Jun 2022, 18:48
Forum: Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)
Thema: Art42 SL FullHD+100/DR+ Art-Nr. 68402T49
Antworten: 6
Zugriffe: 5046

Aus der SL-Serie, Chassis 2712, hatten wir ca 10-15 Geräte, bei denen die Röhren ausgefallen waren. *Manchmal* konnten wir die Hintergrundbeleuchtung wiederbeleben, in dem wir im Radiomodus mit der roten Taste den Bildschirm an- und wieder ausschalteten. Das war aber eine Fleissaufgabe: wenn nach 15...
von Comant
Mo 7. Feb 2022, 18:56
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: WeSee 32: Gleichzeitige Nutzung DVB-C/DVB-T
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

WeSee 32: Gleichzeitige Nutzung DVB-C/DVB-T

Hallo, ist es möglich, beim 7xx-Chassis sowohl DVB-C als auch DVB-T gleichzeitig zu nutzen? Hier haben viele Hotelanlagen DVB-T für die spanischen Programme und DVB-C für die internationalen Sender. Bei der Installation konnte ich entweder DVB-C und DVB-S suchen, oder aber DVB-T und DVB-S, die Kombi...
von Comant
Fr 24. Sep 2021, 11:56
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i. (48/55/65) Audio Mode - Ton schaltet ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3283

Tritt bei einem Kunden von mir auch auf, es soll mit der nächsten Software gelöst sein.

Zur erweiterten Suche