Die Suche ergab 10 Treffer

von Pia21
Sa 27. Jun 2020, 20:40
Forum: NAS, Server, Router
Thema: WLAN Verbindung mit Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 8408

WLAN Verbindung

Hallo lieber Wolfgang, lieber Hagen, Euer Tipp hat die Lösung gebracht: Netzwerk auf Werkseinstellung zurücksetzen, neuen Routernamen und dann Gerätepasswort eingeben. Hat wunderbar geklappt - TV ist mit WLAN verbunden. Mit eurer Hilfe habe ich es geschafft - herzlichen Dank! Und noch ein schönes Wo...
von Pia21
Sa 27. Jun 2020, 16:24
Forum: NAS, Server, Router
Thema: WLAN Verbindung mit Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 8408

Wlan Verb.

Ich habe den Fernseher noch mal ein und wieder ausgeschaltet, Router wird jetzt wohl erkannt, aber bei WPA Passwort gibt es 2 Möglichkeiten; Schriftzug „bisheriges Passwort benutzen„ ist weiss Schriftzug „neues Passwort eingeben“ ist grau ich kann nicht von weiss nach grau bzw. „neues Passwort einge...
von Pia21
Sa 27. Jun 2020, 15:40
Forum: NAS, Server, Router
Thema: WLAN Verbindung mit Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 8408

Wlan -Verbindung

Danke für deine Antwort Wolfgang. Telefon, Laptop, Sonoro Internet Radio - mit allen hat die Router- Verbindung geklappt. Nur mit dem TV funktioniert es nicht. Bin leider kein Digital-Native, 65 und ohne Kids, die mir digital auf die Sprünge helfen könnten. Bin schon ganz froh, dass ich die Verbindu...
von Pia21
Sa 27. Jun 2020, 13:34
Forum: NAS, Server, Router
Thema: WLAN Verbindung mit Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 8408

WLAN Verbindung mit Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten

Guten Tag, ich versuche meinen bild 3.4 mit dem neuen Router Speedport Smart 3 zu verbinden. Ich habe den Router-Namen bei Netzwerkeinstellungen eingegeben, bekomme aber immer wieder die Meldung „ Basisstation nicht erreichbar“. Hätte ich meinen alten Router irgendwo löschen müssen? Wenn ja, wie? Da...
von Pia21
Mi 3. Jun 2020, 00:23
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3770

Danke auch Thomba für den link!!

Werde den in Ruhe studieren. Ich habe den Eindruck, da wird einiges sehr gut erklärt.
von Pia21
Mi 3. Jun 2020, 00:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3770

bild 3.40

Vielen Dank für die Tipps! Ich habe die DMM soft Einstellung gemacht. Über Menü - Bild - weitere ... Aber was bedeutet getrennt für HDMI etc. eingeben? bzw. OM wie geht das? Sorry, für meine geringen digitalen Kenntnisse. Ich sitze ca 2,5 m entfernt in gerader Linie vor dem Gerät - Bildschirm auf ei...
von Pia21
Di 2. Jun 2020, 00:27
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3770

Herzlichen Dank, Wolfgang! Einfach die OK Taste drücken - das war‘s (!) - dann erscheint die persönliche Senderliste links. Der Techniker hat das Gerät aufgestellt, angeschlossen, die Senderliste erstellt, DVD-Player angeschlossen, dann die verschiedenen Funktionen der Fernbedienung erklärt. Aber wi...
von Pia21
Mo 1. Jun 2020, 17:01
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3770

Loewe bild 3.40

Danke, Olli, für deine Antwort, mein Chassis hat die Nr. SL 310 F. Ich hatte mich auch gewundert über die zusätzlichen Kosten für Anschluss und Einrichten. Der Händler ist offizieller Loewe Händler. Mein altes Gerät ist ein Sony KDL 32 EX 707 AEP aus dem Jahr 2010. Ich hatte erwartet, dass mir der n...
von Pia21
Mo 1. Jun 2020, 14:36
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3770

Vorstellung

Guten Tag, ich bin ganz neu hier, daher noch nicht vertraut mit eurem Kreis. Seit ein paar Tagen besitze ich einen Loewe bild 3.40 Nun ist es so, dass ich kein digital native bin ( Alter 65 ) und auch keine Kinder habe, die mich fit machen könnten im Umgang mit meiner Neuerwerbung. Bei meinem Händle...
von Pia21
Mo 1. Jun 2020, 14:30
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2407

Vorstellung

Guten Tag, ich bin ganz neu hier, daher noch nicht vertraut mit eurem Kreis. Seit ein paar Tagen besitze ich einen Loewe bild 3.40 Nun ist es so, dass ich kein digital native bin ( Alter 65 ) und auch keine Kinder habe, die mich fit machen könnten im Umgang mit meiner Neuerwerbung. Bei meinem Händle...

Zur erweiterten Suche