Die Suche ergab 3 Treffer

von LOEWEMENIA
Di 30. Mai 2023, 10:59
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr Verkabelung mit alten Komponenten
Antworten: 7
Zugriffe: 4144

update

Nachdem mein Händler nun endlich den Stecker für den Subwoofer mit Audiolink (Sub-D Buchse) besorgt hat, konnte ich die Verkabelung vornehmen und wollte gerne eine Rückmeldung geben: -Das 12 V Triggerkabel 3,5 mm Klinke/Klinke muss laut Anleitung ein Monokabel sein. -Damit die klang bar3 mr unter de...
von LOEWEMENIA
Fr 31. Mär 2023, 15:13
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr Verkabelung mit alten Komponenten
Antworten: 7
Zugriffe: 4144

Herzlichen Dank!!

Ganz lieben Dank!!
Leider hat mein freundlicher Loewe Händler das nicht gewusst und sprach davon etwas "basteln " zu müssen.

Jetzt kann die klang bar3 mr gebucht und professionell angeschlossen werden.
von LOEWEMENIA
Fr 31. Mär 2023, 10:11
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr Verkabelung mit alten Komponenten
Antworten: 7
Zugriffe: 4144

klang bar3 mr Verkabelung mit alten Komponenten

Hallo zusammen, gibt es eine vorkonfiguriertes Kabel um einen alten Loewe Individual Sub an eine klang bar3 mr ohne Bastelei anzuschließen? Mit meinem neuen Bild v 55 dr+ kann man ja nur über dem "Umweg" mit der klang bar 3 mr alte Komponenten kombinieren. Die 6x Chinch sind ja nicht das P...

Zur erweiterten Suche