Die Suche ergab 13 Treffer

von Paul1
So 28. Mär 2021, 14:50
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Kaufberatung neuer AV-Receiver
Antworten: 25
Zugriffe: 20366

Moin, ich hänge mich mal hier dran. Nachdem der Bild v.55 eingezogen ist, soll auf Dauer der Soundbereich aufgewertet werden. Derzeit spielt noch ein Onkyo TX-SV 454 mit Dolby Prologic - ja sowas funktioniert immer noch :D. Wenn ich Problemen aus dem Weg gehen will, sollte es ja wohl etwas aus dem H...
von Paul1
Di 22. Dez 2020, 09:41
Forum: Kabel & Co.
Thema: Loewe Bild V.55 - AV Micro auf Scart
Antworten: 3
Zugriffe: 5959

Loewe Bild V.55 - AV Micro auf Scart

Moin, ich möchte meinen alten VHS-Loewe an den Bild V.55 anschließen. Passt da folgender Adapter vom bild 5.55: Adapter Micro-AV / 25cm / Scart (Art.Nr. 72150080)? Oder brauche ich dafür einen Adapter HDMI auf Scart bzw. kann ich auch diesen Weg gehen (Hätte auch noch einen älteren DVD-Player mit Sc...
von Paul1
Di 15. Dez 2020, 12:19
Forum: Loewe News
Thema: Neu: my Loewe app
Antworten: 36
Zugriffe: 14873

Moin, hier noch die Lösung zur großen Bedienungsanleitung. Nach telefonischer Auskunft der Loewe-Hotline ist der Bild V noch so neu, dass das große Manual noch nicht online gestellt ist. Es kann jedoch insoweit auf das Manual des bild 5.55 bzw. bild 5.65 zurückgegriffen werden, um z.B. die Aufnahmef...
von Paul1
Di 15. Dez 2020, 12:09
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung bild v
Antworten: 50
Zugriffe: 16217

Moin, jetzt kann es bestätigen. Mit dem Bild V.55 wird ein 4K-Firestick ausgeliefert.
Gruß Paul1
von Paul1
Mo 14. Dez 2020, 15:49
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung bild v
Antworten: 50
Zugriffe: 16217

Moin,
heute noch werde ich es wissen ...... :woot:
Gruß Paul1
von Paul1
Sa 12. Dez 2020, 17:55
Forum: Loewe News
Thema: Neu: my Loewe app
Antworten: 36
Zugriffe: 14873

Moin, Ich wollte schon mal die Bedienungsanleitung für den Bild v.55 ansehen, aber ich bekommen über die geladene App nur die Kurzanleitung. Muss man erst noch die Gerätenummer eingeben, um über die App die große Anleitung laden zu können? Gruß Paul1 (hoffentlich kommt das gute Stück noch vor dem Lo...
von Paul1
Di 24. Nov 2020, 10:19
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung bild v
Antworten: 50
Zugriffe: 16217

Moin, eine Frage noch. Benötige ich ein ci+ Modul, d.h. einen „Rahmen“, in den die „Schlüsselkarte“ des Kabelnetzbetreibers eingeschoben wird, bevor dieses Modul dann eingesetzt wird, oder nimmt der ci+ Schacht im bild v.55 die Karte so auf?
Gruß Paul1
von Paul1
So 22. Nov 2020, 17:03
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung bild v
Antworten: 50
Zugriffe: 16217

Moin, die Entscheidung ist gefallen, es soll ein Bild V.55 werden. Ich habe nur unterschiedliche Infos zur Festplattengröße. Nach einer m.E. Internetseite aus den Niederlanden zur Markteinführung sollte die Festplatte eine Größe von 2 TB bekommen. Da soll es aber Probleme mit gegeben haben, weshalb ...
von Paul1
Fr 25. Sep 2020, 13:01
Forum: Dies und Das
Thema: Loewe bild 5.55 - wann kommt das neue Modell?
Antworten: 12
Zugriffe: 4041

Moin, ich hänge meine Fragen mal hier an, hoffe das ist i.O.. Der neue bild 5.55 oled set ist ja nun bald wieder Geschichte, der Bild v.55 kommt. Inwieweit ergeben sich da Änderungen, außer dass das Gehäuse jetzt dem bild 7 ohne den „Aufzug“ entspricht. Ist die Soundbar noch vergleichbar? Bisher hab...
von Paul1
Di 8. Sep 2020, 18:43
Forum: Loewe News
Thema: Großartig – bis ins Detail. Loewe präsentiert mit bild s.77 sowie mit bild v.65 und bild v.55 drei neue OLED-Modelle
Antworten: 178
Zugriffe: 72892

Nun ja, Fuss fassen ist das eine, aber “alte” Technik mit “”Entfeinerungen” für denselben Preis wie vorher bzw. 9,00 Euro mehr anbieten, ob das reicht, um das dunkle Tal der Insolvenz derzeit zügig zu verlassen? Selbst wenn noch Dal vorhanden wäre, dann gibt es doch den Converter nicht mehr. Dann mu...
von Paul1
Di 8. Sep 2020, 12:27
Forum: Loewe News
Thema: Großartig – bis ins Detail. Loewe präsentiert mit bild s.77 sowie mit bild v.65 und bild v.55 drei neue OLED-Modelle
Antworten: 178
Zugriffe: 72892

Moin, wenn ich es richtig verstehe, dann ist in der V-Klasse und der S-Klasse jetzt kein 5.1 Decoder und kein Dal mehr verbaut? Eine OLED-Set-Variante hat dann das Gehäuse der alten 7er-Serie mit dessen Soundbar, wobei die V-Klasse weniger Lautsprecher im Vergleich zur S-Klasse in der Bar hat. Warum...
von Paul1
Fr 27. Mär 2020, 14:53
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312601

Moin, nach dem Link sollen ja nun doch neue TVs in der Mache sein, auch wenn das Erscheinungsdatum noch aussteht. Da frage ich mich jetzt natürlich, was kann das sein, lohnt es sich noch zu warten, da der Art37sl ja noch nicht schwächelt. Angesichts des Preises wäre es schon blöd, wenn da was wirkli...
von Paul1
Sa 14. Mär 2020, 11:38
Forum: Dies und Das
Thema: Welchen Loewe noch kaufen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5878

Moin Loewe-Freunde, bin neu hier, seht es mir noch ein wenig nach. Habe mich schon ein wenig eingelesen, sehr informativ. Habe aber doch noch ein paar Fragen, die hoffentlich hier gut mit angehängt sind. Nach 11 Jahren Art 37 SL100 DR+ kommt Lust auf einen 55er oled auf, obwohl der Art immer noch oh...

Zur erweiterten Suche