Die Suche ergab 8 Treffer

von Gilou
Fr 15. Jan 2021, 15:03
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Preiserhöhung bei HD+, Netflix und Disney in 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 5296

Natürlich ist das nur meine ganz persönliche Sicht und Anlass für meinen Kommentar war eher die Formulierung “passt an”. Um ein Argument für das m. M. nach bescheidene Preis-Leistungsverhältnis zu liefern: Im Unterschied zu anderen Streamingdiensten werden Serien und Filme auf den privaten Kanälen s...
von Gilou
Fr 15. Jan 2021, 10:33
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Preiserhöhung bei HD+, Netflix und Disney in 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 5296

Die Formulierung "passt an" finde ich ja niedlich. An was denn? Nutzt dieses HD+ Paket tatsächlich jemand? Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen unter aller Kanone. :eek:
von Gilou
Fr 15. Jan 2021, 10:27
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: BluRays mit begrenzter Haltbarkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 6246

Ich erinnere mich, daß das zu CD Zeiten schonmal ein Thema war. Da war glaub ich von irgendwas um die 20 Jahre Lebensdauer die Rede. Aber hier scheint es sich ja um fehlerhafte Produkte zu handeln. Genau, die Diskussion gibt es seit der CD über DVD bis BluRay. Bei meinen CDs kann ich mich an keine ...
von Gilou
Mi 18. Nov 2020, 17:32
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Streaming Hits
Antworten: 65
Zugriffe: 38991

No Man's Land (dt. Titel: Kampf um den Halbmond)

Paris, 2014. Antoine ist ein junger, erfolgreicher Ingenieur. Doch in seiner Familie gibt es ein Drama: Zwei Jahre zuvor kam Antoines Schwester Anna bei einem terroristischen Attentat in Kairo ums Leben. Oder ist sie etwa noch am Leben ..? - Die franko-israelische Serie (2020) mischt Elemente von T...
von Gilou
Do 19. Mär 2020, 19:25
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Corona Apocalypse
Antworten: 93
Zugriffe: 25767

In einem Kommentar zu diesem Video stand: Lungenärzte sind die Clowns unter den Medizinern. Ich denke, da würde man vielen guten Lungenärzten Unrecht tun. Allerdings kenne ich mich da wirklich nicht aus. ;) Der Punkt ist doch: wer jetzt immer noch von Hysterie und Hype spricht, der scheint mir eine...
von Gilou
Do 19. Mär 2020, 19:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Corona Apocalypse
Antworten: 93
Zugriffe: 25767

https://www.n-tv.de/panorama/Lungenarzt-geht-mit-wirren-Thesen-viral-article21654547.html Mir erschließt sich nicht, wie man diesen Quatsch solcher einzelner Personen "schlüssig finden" und dann auch noch weiterverbreiten kann, besonders wenn man sieht, was in Italien und jetzt auch in Sp...
von Gilou
Mo 10. Feb 2020, 12:01
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Liebhaber von Röhrenfernsehern
Antworten: 4
Zugriffe: 2189

Das kann ich natürlich alles nachvollziehen. Bei mir hat der Fernseher in einer Schrankwand seinen Platz, da spielt es nicht die große Rolle, wie tief er ist. Ästhetischer wäre da auch ein Flachbildfernseher, womöglich würden um die 50 Zoll da sogar Platz finden und dann bündig mit der Regalwand abs...
von Gilou
So 9. Feb 2020, 09:18
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Liebhaber von Röhrenfernsehern
Antworten: 4
Zugriffe: 2189

Liebhaber von Röhrenfernsehern

Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, frage ich mich, ob es hier noch Freunde von Röhrenfernsehern gibt? Mein alter Philips Röhrenfernseher hat kürzlich seinen Dienst verweigert und aus den offensichtlichen Gründen kam eine Reparatur nicht mehr in Frage. Nach einigem Hin-und Her habe ich mich da...

Zur erweiterten Suche