Die Suche ergab 3 Treffer

von Bild1
So 29. Dez 2019, 18:39
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Loewe bild 1.4 & AV -Reciever Panasonic
Antworten: 6
Zugriffe: 7429

Loewe bild 1.4 & AV -Reciever Panasonic

MPEG bringt auch keine Tonverbesserung. Was mich aber noch zusätzlich stutzig macht, sind die temporären Tonaussetzter bei TV Übertragung. Höre den ganzen Nachmittag mit ca. 60 % Lautstärke CD oder Radio ohne Tonaussetzter. Software 5.1.17
von Bild1
So 29. Dez 2019, 16:52
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Loewe bild 1.4 & AV -Reciever Panasonic
Antworten: 6
Zugriffe: 7429

Einrichtung im Bereich Tonkomponenten alles entsprechend eingerichtet. Außer MPEG. Softwareversion folgt . Liebe Grüße Stephan
von Bild1
Sa 28. Dez 2019, 23:32
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Loewe bild 1.4 & AV -Reciever Panasonic
Antworten: 6
Zugriffe: 7429

Loewe bild 1.4 & AV -Reciever Panasonic

Einen Hallo in die Runde..... Mit der Hoffnung mit meiner Frage hier richtig zu sein, bitte ich Euch "als ganz neu hier" um Verständnis. Bitte Kommentar ggf. verschieben. Lieben Dank! Für die Beantwortung meiner Frage benötige ich einmal Eure Kompetenz. Folgendes Problem; ich betreibe seit...

Zur erweiterten Suche