Die Suche ergab 3 Treffer

von Gelsenmichi
Mo 20. Jan 2020, 11:54
Forum: Kabel & Co.
Thema: AudioLink verlänger/Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 8912

Hallo zusammen, nach weiteren Überlegungen habe ich den Vorschlag von Wolfgang übernommen und ein zusätzliches Kabel bestellt. Einen Stecker habe ich abgeschnitten und ein längeres Kabelende mit einem Stecker angeschlossen. Die Leitungsadern und die zugehörigen Abschirmungen habe ich jeweils angelöt...
von Gelsenmichi
Sa 16. Nov 2019, 17:02
Forum: Kabel & Co.
Thema: AudioLink verlänger/Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 8912

Hallo zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen. Bisher habe ich das Kabel noch nicht durchgeschnitten. Mein Originalkabel ist leider zu kurz. Ein längeres Kabel habe ich bereits bei einem Händler gefunden, aber bisher noch keinen Stecker. Ich werde jetzt das längere Kabel und einen Stecker bestel...
von Gelsenmichi
So 10. Nov 2019, 19:30
Forum: Kabel & Co.
Thema: AudioLink verlänger/Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 8912

AudioLink verlänger/Anschluss

Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und benötige Hilfe bei der Verlängerung des AudioLink Kabel. Nach einem Umzug kann ich den Sub nicht mehr neben dem Fernseher stellen. Die Geräte stehen ca. 7 Meter auseinander. Ich habe ein Rohr (30 mm Durchmesser) im Estrich verlegt, habe aber leider nicht den ...

Zur erweiterten Suche