Die Suche ergab 13 Treffer

von Sigmar
Mo 13. Dez 2021, 19:47
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Magenta Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 1003

über den Stick der Telekom oder der ONE und Appel TV 4 K
von Sigmar
Fr 10. Sep 2021, 13:01
Forum: Loewe News
Thema: Netflix Kachel entfällt künftig für SL 3/4/5
Antworten: 92
Zugriffe: 38112

Wie ich meinen Loewe TV gekauft habe hatte ich geglaubt einen hochwertigen TV erworben zu haben dem ist nicht so, deswegen habe ich mich von meinem Löwen TV als erst TV verabschiedet und ins Gästezimmer verbannt.
Als erst TV läuft jetzt ein hochpreisiger Lg.
von Sigmar
Mi 12. Mai 2021, 15:42
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Grünstichige Bereiche zentral im Display (horizontal und wolkig)
Antworten: 348
Zugriffe: 79777

Da die Panels von LG kommen habe ich mich auch entschieden zum Hersteller zu wechseln und nicht den Zwischenhändler weiter zu unterstützen.Mein Loewe TV landet im Gästezimmer wenn er nicht mehr funktioniert wandert er in den Schrott. Anmerkung habe mir einen hochpreisigen LG geleistet der kann auf j...
von Sigmar
Di 23. Feb 2021, 19:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Grünstichige Bereiche zentral im Display (horizontal und wolkig)
Antworten: 348
Zugriffe: 79777

Hallo hoops
Ich bin voll deiner Meinung du musst dich nicht rechtfertigen es ist deine Meinung und die sollte man respektieren .Auch ein Nachfolger der den Namen Loewe trägt sollte sich um seine Kunden wenn auch alt kümmern weiterhin Kopf hoch.
von Sigmar
Sa 23. Jan 2021, 13:00
Forum: Kabel & Co.
Thema: Kabelführung auf Floor Stand Universal 43-65 unschön
Antworten: 7
Zugriffe: 7315

Hallo Klassigfreund
Du bist mit der Aufstellunglösung nicht zu frieden und jetzt auch noch mit der Kabelführung man sollte sich aber vorher sehr genau erkundigen und Fragen.Melde dich doch bei Loewe selbst vieleicht können die Dir eine zuschneiden und bauen zu deinen Kosten.
von Sigmar
Fr 18. Dez 2020, 17:46
Forum: Loewe News
Thema: Großartig – bis ins Detail. Loewe präsentiert mit bild s.77 sowie mit bild v.65 und bild v.55 drei neue OLED-Modelle
Antworten: 178
Zugriffe: 72970

Löwengrube

Kein Sinneswandel aber bei der Preisstrucktur mache ich nur das was von euch vorgeschlagen wird. Hoffe nur das es nicht wieder zur Insolvenz führt
von Sigmar
Fr 18. Dez 2020, 12:36
Forum: Loewe News
Thema: Großartig – bis ins Detail. Loewe präsentiert mit bild s.77 sowie mit bild v.65 und bild v.55 drei neue OLED-Modelle
Antworten: 178
Zugriffe: 72970

Loewengrube

Ich werde dies befolgen und mich beim Neukauf von Loewe verabschieden.
von Sigmar
Do 3. Dez 2020, 12:18
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bild und Ton von bild 5.55 OLED schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 8120

Habe vor meinem Loewe tv 15 Jahre nur Samsung tv gehabt. War am Anfang auch enttäuscht da ich nur das Bild und Ton von Samsung gewöhnt war. Heute kann ich sagen dass das Bild sowie der Ton viel besser und angenehmer ist und ich bin von meinem Kauf des Loewe tv überzeugt. Es ist halt eine Eingewöhnun...
von Sigmar
So 22. Nov 2020, 08:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Krax bekommt eine Betaversion
Antworten: 27
Zugriffe: 6330

Es langt jetzt berichte bitte wenn was positives zu vermelden gibt.
von Sigmar
Fr 17. Jul 2020, 12:32
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Forum schlecht strukturiert
Antworten: 21
Zugriffe: 6985

Hallo
ICH finde das Forum hervorragend und es wird eine sehr gute Arbeit geleistet. DANKE
von Sigmar
Mi 15. Jul 2020, 12:39
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.2.0.0 für SL3xx/SL4xx
Antworten: 198
Zugriffe: 66574

Auch bei mir läuft die neue Software ohne Probleme.
von Sigmar
Do 9. Jul 2020, 17:16
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.2.0.0 für SL3xx/SL4xx
Antworten: 198
Zugriffe: 66574

Ich glaube es reicht jetzt.

Zur erweiterten Suche