Die Suche ergab 3 Treffer

von hddiesel
Fr 9. Apr 2021, 11:05
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Festplatten funktionieren nicht mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 11084

Hallo Sleepy Lion,

die Sicherungen hast du schon aus dem Sicherungshalter entfernt und auf Durchgang geprüft?

Mit freundlichen Grüßen
Karl
von hddiesel
So 21. Feb 2021, 22:26
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Neue Festplatte 2710
Antworten: 11
Zugriffe: 3154

Hallo Ecke, Die letzte Formatierung der Festplatte, ist bei mir schon wieder ein paar Jahre her. Beim 1. Speicherplatzproblem, konnte man nur noch 2 kurze Filme a 30 Minuten aufzeichnen, nach dem Formatieren der Festplatte, war das Problem erst wieder nach ein paar Monaten. Vermutlich hat das mit de...
von hddiesel
So 21. Feb 2021, 21:36
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Neue Festplatte 2710
Antworten: 11
Zugriffe: 3154

Hallo Thorsten,

hast du die Festplatte nach dem Speicherverlust schon einmal im TV neu Formartiert, es bringt dir den alten Speicherplatz wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Karl

Zur erweiterten Suche