Die Suche ergab 3 Treffer

von joerg.ackermann
Do 29. Aug 2019, 22:59
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: iOS App neu einrichten, Bildschirm "Land wählen"
Antworten: 8
Zugriffe: 10006

iOS App neu einrichten, Bildschirm "Land wählen"

Hallo Zusammen, ich habe die Loewe iOS installiert, aber auf einem Gerät noch nicht genutzt. Beim ersten Start erscheint nun ein Bildschirm "Land wählen", der bleibt aber ohne Auswahloptionen leer. Hat das noch jemand und ggf. einen Trick um das zu umgehen? Für die eigentliche Kommunikatio...
von joerg.ackermann
Mo 26. Aug 2019, 17:51
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Software Update schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Ich habe jetzt mal versucht, das Flag OldSwVersions auf 1 zu setzen, danach ist die dann die GUI beim Update etwas ausführlicher. Allerdings schlägt sowohl das Update auf 17 genauso fehlt, auch die 8 einfach nochmal per USB zu installieren erzeugt das selbe Resultat. Hat noch jemand eine Idee?
von joerg.ackermann
Sa 24. Aug 2019, 20:00
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Software Update schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Software Update schlägt fehl

Hallo, ich versuche seit einigen Tagen erfolglos meinen bild 4.55 von aktuell 5.1.8.0* auf 5.1.17.0 upzudaten. Ich komme weder per Internet noch per USB zum Ziel. Der Prozess läuft bis 100% durch, zeigt dann aber die Meldung "Es konnte leider keine Software geladen werden. Bitte versuchen Sie e...

Zur erweiterten Suche