Die Suche ergab 395 Treffer

von bombalatomba
So 4. Feb 2024, 13:14
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7.55 lässt sich nicht mehr einschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 3110

Good evening, can you confirm that the blinking is the same as usual (with attenuation) or rather 3 seconds ON / 3 seconds OFF ? Geht die LED dauerhaft 3 Sek. an - 3 Sek. aus. Abhilfe: Netzschalter aus, TXT drücken und halten, Netzschalter ein. https://loewe-friends.de/viewtopic.php?f=74&t=1265...
von bombalatomba
Mi 12. Jan 2022, 09:50
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Abschaltung Gracenote und Loewe TV App - Update 10.02.2023
Antworten: 116
Zugriffe: 77652

Schade, aber die App war auch kein Fortschritt gegenüber der FB. …schlecht durchdachte FB ... Die FB ist die beste FB die jemals hatte. Die kann ich im stockdunkeln ohne Orientierungsprobleme bedienen. Also schlecht durchdacht ist ja fast blanker Hohn. Und da haben wir noch gar nicht vom perfekten ...
von bombalatomba
Mo 10. Feb 2020, 15:20
Forum: Smart TV Apps
Thema: LOEWE App funktioniert nicht mehr
Antworten: 41
Zugriffe: 16110

vielleicht kommt die l.oewe app ja mal wieder in den App Store *hoff*
von bombalatomba
Mi 18. Sep 2019, 12:37
Forum: Loewe News
Thema: Garantieempfehlung nach Insolvenz
Antworten: 19
Zugriffe: 11819

Hallo zusammen, ich wurde soeben von meinem Händler über die Betriebseinstellung und damit auch den Verlust meiner 5-Jahres-Garantie (WM-Angebot letztes Jahr) informiert. Standardmäßig wurde mir für meine beiden Geräte die Wertgarantie für 14 € mtl. angeboten. ARAG bietet allerdings zum selben Prei...
von bombalatomba
Fr 28. Dez 2018, 22:26
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Frohes Fest 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 9942

auch von mir, wenn auch verspätet :D
Alles Gute :hb:
von bombalatomba
Mi 28. Nov 2018, 09:40
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Bright Friday
Antworten: 20
Zugriffe: 7923

Loewengrube hat geschrieben:Wirst es nicht bereuen.
hab ich auch nicht ;)
von bombalatomba
Fr 23. Nov 2018, 22:02
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Bright Friday
Antworten: 20
Zugriffe: 7923

ich hab auch zugeschlagen. mal schauen was ich da zu hören bekomme :) ;)

Danke für das Angebot, Loewe! :thumbsupcool:
von bombalatomba
Fr 9. Nov 2018, 14:23
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1439
Zugriffe: 381666

Pretch hat geschrieben:Anderswo auf der Welt ist Bargeld ja bereits erfolgreich verdrängt, hoffe das wird nun hierzulande auch so.
Einfach AppleWatch ans Terminal halten, fertig.
siehe z.B. Schweden.
von bombalatomba
Fr 9. Nov 2018, 14:10
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: bild 7 und AVR: HDMI-Rückfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2900

so ist es in meiner Kombi auch. ;)
von bombalatomba
Sa 14. Jul 2018, 16:31
Forum: Lautsprecher
Thema: Erfahrungsbericht Apple HomePod vs. Sonos One
Antworten: 26
Zugriffe: 11784

Das wird vor allem durch die rundum Abstrahlung kommen. Das gleiche Prinzip und den gleichen Effekt hatte die Loewe Orchestra und vor allem viele Bose Lautsprecher bauen auf einer Mischung aus direktem/indirektem Schall, mit dem selben Effekt. ;) Was Apple und Bose ebenfalls gemeinsam haben ist der...
von bombalatomba
Fr 13. Jul 2018, 17:57
Forum: Lautsprecher
Thema: Erfahrungsbericht Apple HomePod vs. Sonos One
Antworten: 26
Zugriffe: 11784

Bei Apple fehlt der Sub :D
von bombalatomba
Do 31. Mai 2018, 23:12
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Standbild beim Sender UHD1 mit der Übertragung von Eurosport UHD
Antworten: 12
Zugriffe: 4210

Tritt hier auch auf.
Gut das es schon eine Trackingnummer gibt.
von bombalatomba
Do 26. Apr 2018, 21:00
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: RTL UHD ab 28.4 auf Sat
Antworten: 26
Zugriffe: 10525

Danke! Da bin ich ja mal gespannt, ob da Bewegung in die Sache kommt. ;)
von bombalatomba
So 4. Mär 2018, 15:19
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Neue App-Version 1.3.10 (UPDATE: 1.3.12)
Antworten: 101
Zugriffe: 31194

Mobile Recording aktiviert? Dann könntet ihr zufällig das Abfragefenster erwischt haben. Ich will das nicht runterspielen, aber solange das nur gelegentlich auftritt und der TV nicht immer sofort da ist, würde ich mir darüber keine großen Gedanken machen. Mach ich mir auch nicht :) Ja hab mobile re...
von bombalatomba
Sa 3. Mär 2018, 09:15
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Neue App-Version 1.3.10 (UPDATE: 1.3.12)
Antworten: 101
Zugriffe: 31194

... Genauso habe ich manchmal, wenn ich den Fernseher abends mit der normalen Fernbedienung ( nach feierabend ) einschalte ist der binnen 3sek. hochgefahren, obwohl ich kein Schnellstart-Mode aktiviert habe. Im Menü unter Multimedia/Netzwerk habe ich Renderer auf EIN stehen. Der Fernseher war den g...
von bombalatomba
Fr 23. Feb 2018, 10:20
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Neue App-Version 1.3.10 (UPDATE: 1.3.12)
Antworten: 101
Zugriffe: 31194

bin gespannt :)
von bombalatomba
Fr 2. Feb 2018, 13:27
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: OLED Regeneration - wie lange, wie oft und was wird angezeigt?
Antworten: 77
Zugriffe: 30377

bombalatomba hat geschrieben:zur Info: Mein Händler hat meinen 'Fall' an Loewe weitergeleitet. Wenn es was neues gibt, meld ich mich. ;)

Es läuft wieder alles gut. Nach einem Update war der Fehler weg. :bye:
von bombalatomba
Do 25. Jan 2018, 22:16
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1439
Zugriffe: 381666

:D :D
von bombalatomba
Sa 20. Jan 2018, 19:35
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 253
Zugriffe: 68478

AKS hat geschrieben:Wenn ich die Lautstärke ändere dann sehe ich jetzt keinen Wert mehr, nur noch das Lautstärkesymbol und den kreisförmigen Balken. Finde ich jetzt nicht so gut.
Bei mir alles in Ordnung.
von bombalatomba
Sa 20. Jan 2018, 10:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 253
Zugriffe: 68478

Danke für die Info, Micha!
von bombalatomba
Di 24. Okt 2017, 13:14
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bilder - Zeigt her Eure Technik...
Antworten: 1050
Zugriffe: 459030

Hahaha :D
von bombalatomba
So 22. Okt 2017, 15:56
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: OLED Regeneration - wie lange, wie oft und was wird angezeigt?
Antworten: 77
Zugriffe: 30377

zur Info: Mein Händler hat meinen 'Fall' an Loewe weitergeleitet. Wenn es was neues gibt, meld ich mich. ;)
von bombalatomba
So 22. Okt 2017, 12:43
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7.65 - Senderlogo eingebrannt - Was ist zu tun?
Antworten: 30
Zugriffe: 8413

so einmal tief durchatmen, und dann gehts weiter....

Zur erweiterten Suche