Die Suche ergab 188 Treffer

von LoeweArt37
Di 28. Nov 2023, 20:06
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Neue Bild i Generation 2023?
Antworten: 12
Zugriffe: 6903

Gefühlt passiert ja bei Loewe nicht viel, außer bei Radios….

Wo bleibt eigentlich die Kaffeemaschine?…… :D
von LoeweArt37
Mi 16. Aug 2023, 20:22
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: c.32 Fernbedienung Alternative? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 11576

Gibts da schon ein Foto von der Neuen?
von LoeweArt37
Mo 14. Aug 2023, 21:25
Forum: Loewe News
Thema: Update 5.4.6.0 für SL3xx und SL4xx
Antworten: 106
Zugriffe: 54606

Bei meinem bild 4 wurde die software heute auch endlich automatisiert angeboten. Installation ging fix, alle Logos wieder da. Die neue Anzeige bei leerer Batterie in der Fernbedienung kann auch irgendwann nützlich sein. Bin zufrieden, alles klappt wunderbar. Wo find eich die Anzeige für die Batteri...
von LoeweArt37
Mi 22. Jun 2022, 21:37
Forum: Loewe News
Thema: Loewe legt TV-Modelle in neuer Sommeredition auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9973

Das verstehe ich auch nicht…habe einen Löwen bei den HiFi Profis in Darmstadt geholt…ca. 65 km Entfernung…und habe auch Service.
von LoeweArt37
Mi 13. Apr 2022, 21:59
Forum: Loewe News
Thema: Loewe. A company story.
Antworten: 11
Zugriffe: 9966

Ja, dann steckt da das gleiche Zeugs drin wie z.B. bei Miele oder Nivona…da brauch ich kein Loewe.
von LoeweArt37
So 10. Apr 2022, 19:59
Forum: Loewe News
Thema: Loewe. A company story.
Antworten: 11
Zugriffe: 9966

So ein kaffeevollautomat baut loewe doch nicht selbst oder?
Wo lassen die das Ding bauen?
von LoeweArt37
Fr 1. Apr 2022, 15:52
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Bevorstehender Umzug auf „www.die-oberklasse.de“
Antworten: 70
Zugriffe: 23574

Da simmer widder.... :thumbsupcool:
von LoeweArt37
So 9. Jan 2022, 13:24
Forum: Loewe News
Thema: OLED in Größen < 55"
Antworten: 36
Zugriffe: 30914

Ja, das mag sein…aber der ein oder andere war dort der Meinung, dass wohl nix unter 55“ kommen wird…. ;) :pfeif:
Ich finde es ja super, wenn es auch etwas kleinere OLEDs gibt, da könnte man dann schon einen Austausch überlegen.
Käme dann ja auch wieder Loewe und einem Fachhändler zu Gute. :D
von LoeweArt37
So 9. Jan 2022, 11:46
Forum: Loewe News
Thema: OLED in Größen < 55"
Antworten: 36
Zugriffe: 30914

Wie war das noch am Anfang dieser Diskussion….es wird keine OLEDs unter 55 Zoll geben… :???: …Na sowas…
So ein 42 Zoll OLED von Loewe könnte durchaus interessant fürs Arbeitszimmer oder Schlafzimmer sein.
von LoeweArt37
Mo 3. Jan 2022, 20:42
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.55: Reparatur, Verkauf oder Elektroschrott?
Antworten: 13
Zugriffe: 2525

Ja, find dich auch….
Wo stellt man das diming ein? Mein bild 3.55 Oled hat jetzt 8000h drauf….nicht das ich das Gerät auch mit meiner Benutzung „misshandele“….
von LoeweArt37
Fr 10. Dez 2021, 13:15
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Startzeit vs. Stromverbrauch
Antworten: 10
Zugriffe: 2284

Dadurch, dass meine Madame mit unserem bild 3.55 OLED und ext. Festplatte ständig am aufnehmen ist befindet sich der TV "gefühlt" ständig im Schnellstart-Modus :D
Darf gar nicht an unseren Stromverbrauch denken... :cry:
von LoeweArt37
So 28. Nov 2021, 16:30
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Lautsprecher wird feucht / ölig an der Ecke
Antworten: 61
Zugriffe: 17901

Ich will das Gerät nicht zerlegen, ich wollte nur wissen, wo man das dann sieht (außen).
von LoeweArt37
So 28. Nov 2021, 10:57
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Lautsprecher wird feucht / ölig an der Ecke
Antworten: 61
Zugriffe: 17901

Hallo, ich habe einen 3.55 Oled. Wo muss ich da schauen, um zu kontrollieren, ob meiner auch ölt?
von LoeweArt37
Fr 29. Okt 2021, 14:57
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Kurzzeitige Tonaussetzer beim Radio über DVB-C
Antworten: 75
Zugriffe: 10831

Hallo zusammen,
habe diesen thread eben erst gesehen. Haben die Aussetzer von 80s80s auch auf einem Loewe bild 3.55 OLED mit 410er....
Netz ist Vodafone (vormals UnityMedia)...

Grüße
von LoeweArt37
So 15. Aug 2021, 14:14
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.3.5.0 für SL4xx
Antworten: 107
Zugriffe: 26924

Ja, sind noch dran. Mein 3.55 war vor zwei Wochen und gestern kam der 3.40 dran…

T+A als HiFi-Anlage… :D sehr gut!
von LoeweArt37
Mi 4. Aug 2021, 22:28
Forum: Smart TV Apps
Thema: bild 3.43 übernimmt keine Sender von Fritz-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 4104

Jetzt muss ich hier grade mal rein fragen…. Könnte ich mit der Fritz Box cable dann einen TV mit dem normalen DVB-C Programme über wlan versorgen in einem Raum, wo ich keinen Antennenanschluss habe? Die senderqualität würde die Fritz Box dann entsprechend dem Kabelanschluss übernehmen, an dem sie hä...
von LoeweArt37
Mo 19. Jul 2021, 14:50
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 90978

Na dann läuft es doch...verkaufstechnisch...zumindest beim 48er...
von LoeweArt37
So 4. Jul 2021, 11:14
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: UPDATE: Neue Software 5.3.5.0 für SL3xx
Antworten: 45
Zugriffe: 12163

Weder im Schlafzimmer auf dem 3.40 noch im Wohnzimmer auf dem 3.55 OLED bisher eine Meldung…. ;)
von LoeweArt37
Fr 25. Jun 2021, 21:35
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: UPDATE: Neue Software 5.3.5.0 für SL3xx
Antworten: 45
Zugriffe: 12163

Als der 3er rauskam waren alle aus dem Häusschen wie schnell der ist, auch im Vergleich zur Konkurrenz. Dann kam der 4er und keiner glaubte, daß der noch schneller wär. Sobald man aber mal einen 4er bedient hat, kam einem der 3er plötzlich sehr langsam vor. :D Ja, das ist leider so. Mir kommt der 3...
von LoeweArt37
Fr 25. Jun 2021, 15:03
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: UPDATE: Neue Software 5.3.5.0 für SL3xx
Antworten: 45
Zugriffe: 12163

Dass das SL3 noch ein update bekommt...nun ja, habe ja auch noch SL3 im Betrieb. Ich finde das Ding extrem langsam im Vergleich zum 4er.
von LoeweArt37
Do 24. Jun 2021, 13:43
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 90978

Wieso gibts eigentlich kein SL6xx?
von LoeweArt37
Fr 18. Jun 2021, 22:50
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 90978

Für mich wäre der BILD i schon was. Allerdings würde auch mir der Twin-Tuner fehlen. Meine Madame ist mit unserem bild 3.55 eifrig am aufnehmen… :D
von LoeweArt37
Fr 18. Jun 2021, 20:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Problem: mehrere tote Pixel beim 2019er bild 7.55
Antworten: 41
Zugriffe: 9514

Den Ausgang Deines Falles finde ich auch sehr unglücklich. Es gibt da jetzt bestimmt viele (technische oder kaufmännische) Argumente für und wieder von den Händlern und vielleicht auch von unseren Moderatoren hier im Forum, wie man in einem solchen Fall verfahren muss. Für mich ist Loewe ein High En...
von LoeweArt37
Fr 18. Jun 2021, 12:48
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 90978

Genauso sehe ich das auch. Meine ganzen Loewe TV‘s werden schön per netzschalter abgeschaltet wenn es in den Urlaub geht. Und ehrlich, bei dem ganzen Umweltgedöns sind 3 x 0,4 Watt auch was…. :doh: Ist das Dein Ernst? :eek: Nein, in Bezug auf den Umweltschutz….ich schalte aber die Geräte in der Reg...
von LoeweArt37
Do 17. Jun 2021, 19:36
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 90978

Kann man aber auch anders sehen, Netzaus ist meist die Geheimwaffe, wenn sich der TV aufgehangen hat, was sooooo selten ja auch nicht vorkommt. Letzten Endes erreicht man selbiges auch, wenn man den Netzstecker zieht, über den Schalter ist das bei mir aber bequemer. Außerdem mache ich den TV immer ...

Zur erweiterten Suche