Die Suche ergab 12 Treffer

von philippw
Fr 5. Jan 2024, 09:55
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Deezer APP
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Hello Olivier Deezer is currently not working, we received an info from our Loewe Partner: Deezer-App bei Chassis SL3XX-SL5XX Die Deezer-App auf Loewe TV-Geräten mit Chassisgeneration SL3XX - SL5XX hat aktuell keine Funktion. Es erscheint die Fehlermeldung, weil die Seite nicht geladen werden kann. ...
von philippw
Do 7. Sep 2023, 14:58
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: TV startet nach Stromunterbruch nicht mehr mit HDMI-CEC
Antworten: 8
Zugriffe: 6218

Ja, das geht. Aber wir haben viele Kunden, welche nur die Fernbedienung der externen Box benutzen und da sollte die Box den TV aufwecken.
Das geht aber nach einem Stromausfall des TV's nicht...
Schade.
von philippw
Mo 7. Aug 2023, 08:01
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: TV startet nach Stromunterbruch nicht mehr mit HDMI-CEC
Antworten: 8
Zugriffe: 6218

Danke für die Tipps. Sorry, war nicht ganz klar ausgedrückt: ich habe die Software vom Datum 4.8.23 drauf, also Software 6.7.9.0. Mir ist klar dass ich einen OLED nicht vom Strom nehmen soll. Aber es gibt schon mal einen Netzausfall bei uns und danach startet der TV eben nicht mehr über CEC. Mir wär...
von philippw
Fr 4. Aug 2023, 11:02
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: TV startet nach Stromunterbruch nicht mehr mit HDMI-CEC
Antworten: 8
Zugriffe: 6218

TV startet nach Stromunterbruch nicht mehr mit HDMI-CEC

Hallo Wir haben seit längerem einen Fehler entdeckt, dass sich die SL5xx Geräte (bei mir aktuell bild v.48) nicht von einem externen Gerät starten lassen durch einen HDMI-CEC Befehl -> nach einem Netzreset des TV's. Also wenn ich z.B. einen BluRay Player, Apple TV oder ähnlich angeschlossen habe und...
von philippw
Mi 10. Mai 2023, 12:30
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Neue Software 6.7.7.0 für SL5xx
Antworten: 19
Zugriffe: 8349

Gracenote Logos fehlen

Der Grund für die Fehlenden Logos ist, dass die Kooperation mit Gracenote beendet wurde und die haben die Logos z.T. im Hintergrund übers Internet geliefert.
Mit dem neusten Update wurde nun Gracenote gelöscht und dafür in der Software gewisse Logos nachgeliefert, aber eben nicht alle.
von philippw
Do 10. Nov 2022, 12:25
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Neue Fernbedienung Bild i
Antworten: 23
Zugriffe: 6796

Die neue kommt...

Hallo zusammen War letzte Woche an der Roadshow von Loewe, die neue kommt im Dezember, hatte sie schon in der Hand. Die Netflix etc. Tasten unten wurden deutlich verbessert, damit man diese nicht mehr versehentlich drückt, der Druckpunkt wurde nach innen verlegt. Auch die Pfeiltasten in der Mitte si...
von philippw
Mo 6. Jan 2020, 21:15
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: SL510 Tonprobleme über HDMI
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

Vielen Dank für die Tipps. Hab heute Mal bei der schweizer Vertretung nachgefragt und die wollen das Gerät bei sich zur Kontrolle...

Mal schauen.
von philippw
Fr 3. Jan 2020, 19:37
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: SL510 Tonprobleme über HDMI
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

Hallo Wolfgang CEC Blocker hab ich leider keinen. Ja, es passiert ausschliesslich beim Hochfahren des TVs. Hab soeben bemerkt, dass ich den Fehler beheben kann wenn ich kurz auf einen anderen HDMI Anschluss gehe und wieder zurück. Mit anderen Geräten konnte ich das nicht feststellen. Kann aber leide...
von philippw
So 29. Dez 2019, 07:39
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: SL510 Tonprobleme über HDMI
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

CEC Blocker sagt mir nichts. Ist das ein Gerät welches man dazwischen steckt? Cec ist auf der Box deaktiviert und auch im TV. Hab gestern nochmal intensiv getestet. Der Fehler taucht immer auf, wenn ich den TV starte und zu früh einen Programmwechsel mache. Ton vom ersten Programm ertönt, dann Wechs...
von philippw
Sa 28. Dez 2019, 08:38
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: SL510 Tonprobleme über HDMI
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

Nein, keine anderen Quellen vorhanden. Habe das Gerät momentan bei mir zu Hause installiert wo sonst ein Chassis SL420 steht und ohne Probleme läuft mit genau dem gleichen Setup. Muss also schon von TV her kommen. Ich habe fast den Eindruck, als ob der Fehler vor allem auftaucht, wenn ich auf der IP...
von philippw
Sa 28. Dez 2019, 08:18
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: SL510 Tonprobleme über HDMI
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

SL510 Tonprobleme über HDMI

Hallo zusammen. Wir haben einen bild 2.43 welcher zickt. Hab bereits das Signalboard ersetzt, auf dem neuen ist auch V6.0.42 drauf. Krieg auch per Downgradeversuch über Internet nur sie 6.0.42 zur Auswahl. Konnte sie nochmals drüber spielen aber immer noch das Problem, dass regelmässig kein Ton mehr...
von philippw
Fr 27. Dez 2019, 20:04
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Neue Software PV6.0.41 / PV6.1.10 für SL5xx
Antworten: 34
Zugriffe: 15168

Kein Ton über HDMI

Hallo zusammen. Wir haben einen bild 2.43 welcher zickt. Hab bereits das Signalboard ersetzt, auf dem neuen ist auch V6.0.42 drauf. Krieg auch per Downgradeversuch über Internet nur sie 6.0.42 zur Auswahl. Konnte sie nochmals drüber spielen aber immer noch das Problem, dass regelmässig kein Ton mehr...

Zur erweiterten Suche